Was kann ich an meiner 13. Geburtstagsparty machen?

13 Antworten

Meine Tochter hat zu Ihrem 13. eine VIP Party gemacht. Das geht so: Jede von euch bringt ein paar Verkleidungssachen mit und Schminke ! Eine von euch ist dann Paris Hilton, Michael Jackson, die Queen, La Fee, Vannessa Hutchinson etc... Wer was ist wird vorher auf Zettel geschrieben und ausgelost. Das könnt ihr schon in der Schule machen oder aber auch erst auf der Party. Ihr müsst euch dann natürlich auch so benehmen, wie Paris Hilten etc.. Das ist voll witzig. Wenn Ihr euch gegenseitig verheimlicht, wer ihr seit, könnt ihr auch noch ein Ratespile daraus machen ! Auf einer Party gibt es natürlich auch Coctails ( antialkoholisch natürlch)... Jedser macht sich seien selbst. Dazu brauchst du mehrere Säfte, Zitrone für den Zuckerrand der Glases und Strohhalme. Zum Schluß müsst Ihr unbedingt noch ein paar fotos von euch machen. Ach und wenn noch Zeit ist, geht ihr ins Internet chatten. Was hälst du davon ! Könnte Spass machen, oder ?

also ich würde vorschlagen das wenn  deine freunde kommenndas ihr euch erst mal alle in die küche stellt und etwas leckeres vorbereitet. (den kuchen machst du)

dannach könntet ihr in eine eis-dile gehen und dort eis essen .

wenn ihr mit dem eis essen fertig seid macht ihr eine schatzttour die du schon davor vorbereitest und den schatzt irgendwo in der stadt versteckst , eine schatztkarte musst du auch machen im schatz ist drin : tafel schokolade.kleines kuscheltier,und noch irgendwas  dannach könntet ihr euch irgenteinen coolen film ausleihen und ihn gucken . und am ende kannst du ja ein kleines spiel mit denen spielen .

ich hoffe ich konnte dir helfen

Zusammen setzen und quatschen ,Singstar (wenn machbar) oder Pantomime oder so was, bowle machen oder bei heißem Wetter ne Eisparty

Ich habe übermorgen Geburtstag und ich habe keine Ahnung was machen. Ich werde 15. Möchte eher keinen Kindergeburtstag feiern. Kann mir jemand helfen bitte?

Meine Mädels sind 14 Jahre alt. soll eher sehr lustig und abenteuerreich sein.

Schwimmen,Kino,Grillen, Bowling, Kegeln fallen schon weg😬

...zur Frage

Was kann man alles auf einem 15-Jährigen Geburtstag machen?

Hallo ich werde Anfang Dezember 15 Jahre alt (bin ein Mädchen) und habe null Plan was ich machen könnte. Es werden wahrscheinlich um die 10 Mädchen sein. Auf Kino, Bowlen/ Kegeln, Übernachtungsparty und schwimmen habe ich keine Lust, sodass mir nicht wirklich viel mehr einfällt. Habt ihr ein paar Ideen? PS: Da ich im Winter Geburtstag habe, sollte es etwas sein, was man auch bei schlechtem Wetter machen kann. Vielen Dank im Voraus schonmal

...zur Frage

geburtstagsfeier für 15- jährige

hallo, ich werde bald 15. ich werde 5 leute einladen, wir sind nur mädchen. habt ihr ideen was ich machen könnte? oder was ich zuhause machen könnte? wie habt ihr eurem 15. geburtstag gefeiert?? schwimmen, bowling und kino nicht! :-))

...zur Frage

außergewöhnliche Geburtstagsparty 15 jährige aber wie

Habt ihr ideen?????? aber nicht schwimmen, Bowling, Kino

Einfach abgefahrene Ideen evtl au 12 jährige

...zur Frage

Um wie viel Uhr auf eine Party gehen?

Ich bin heute Abend auf eine Party vom 16-ten Geburtstag eingeladen. Mir wurde gesagt, dass ab acht Uhr Beginn ist. Aber ich weiß jetzt nicht, ob ich schon um fünf nach acht da sein sollte oder erst um halb neun. Ich habe den Abend über sonst nichts vor. Ich habe mich mit niemandem dort abgesprochen wegen vorherigen treffen. Wann würde ihr hingehen?

...zur Frage

Wie darf ich länger auf der Party bleiben?

Ich bin demnächst auf eine Party eingeladen,es soll reingefeiert werden.Beginn um 22 Uhr Ende um 4 Uhr morgens.Meine Eltern wollen,dass ich um halb 1!!!!!! nach hause komme.Und das ist ja garnichts....nur eine halbe Stunde vom richtigen Geburtstag:oooWie kann ich sie dazu bringen,mich länger gehen zu lassen?:/ LIebe Grüße;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?