meine oma wohnt nicht weit weg von mir die würde vorbeischaun 2 mal täglich! war bis jetzt seitdem ich meine knutschkugeln habe erst 1 nacht weg :) ! aber das ist nicht so schlimm! immer noch besser als aus der gewohnten umgebung reissen und in ein heim

...zur Antwort

erziehungssache! verwöhnt einfach ... sag ihr danke sagt man gleich nicht 3 tage später! ich bin auch 20 und sowas würd ich niemals machen! ich sag immer bitte und danke ... also das hat nichts mit dem alter zutun!

...zur Antwort

ich würde da nicht singen ... also hingehen! ne karte schicken und aus fertig!

...zur Antwort

vielleicht seid ihr einfach nicht eingeladen ...

...zur Antwort

das ist verschieden, ... sowas kann man nicht planen ... lass es auf dich zukommen! bis jetzt haben es noch alle geschafft ohne ratgeber aus dem internet oO!

...zur Antwort