Wie sage ich einer ehmaligen Freundin das ich sie nicht mag?

11 Antworten

Hi, warum so böse? Unterbrich doch einfach jedweden Kontakt mit ihr - auf allen Gebieten. Übersehe sie. Das genügt. Wirst Du gemein zu ihr, ist das unter Deinem Niveau (es sei denn, Du trinkst Dich auf ihr Niveau runter), zudem wird sie ggf. versuchen, Dich auch zu kränken, zu verletzen. Bewahre Haltung! Zudem: Rache sollte man kalt genießen. Kommt Zeit, kommt Gelegenheit. Gruß Osmond

Entweder den Kontakt rigoros abbrechen, eben WEIL du ja eigentlich gar nicht mehr mit ihr sprechen möchtest, da ist dann eh jedes Wort zuviel. Oder du sagst ihr eben klar und deutlich und sehr freundlich die Gründe, und gehst. Ende der Geschichte.

Sei nicht beleidigend... das macht die Sache auch nicht "länger andauernd" sag einfach, das du sie nicht mehr sehen willst weil du sie nicht leiden kannst und sie dich jedesmal nur nervt wenn sie mit dir redet. Das sollte völlig ausreichen.

Wie sage ich ihr dass ich sie mag/liebe

Hey :) 

Ich bin mit einem Mädchen echt gut befreundet, aber ich habe mich in sie verliebt und möchte nicht, dass unsere Freundschaft damit zerstört wird, wie sage ich ihr das am bestem

...zur Frage

Freundin beschäftigt sich oft mit anderen Dingen wärend wir telefonieren oder mit einander reden

Fast immer wenn wir reden oder telefonieren schreibt sie oft noch mit anderen guckt sich andere Fotos an und so. Es nervt mich schon. So habe ich das Gefuhl sie müsse sich immer noch mit was anderen beschäftigen.

Mit ihr geredet habe ich schon.Allerdings ohne Erfolg... Auch wenn ich ihr sage während sie schreibt sie sagt immer ich mag sie doch .Ich sage dann immer ja is doch jetzt egal du redes doch grad mit mir aber sie lässt es einfach nie.

Was kann ich jetzt noch tun? Reden hilft nichts.

...zur Frage

Wie sage ich einem Mädchen, dass ich sie mag?

Ich bin 14 Jahre alt. In meine Klasse geht ein Mädchen, das ich sehr mag Nur ist meine Frage: Wie kann ich ihr das sagen und wann wär der perfekte Zeitpunkt?

...zur Frage

Freundin imitiert mich..

Hallo, Ich habe das Gefühl das mich Meine Freudin nachmachen oder meinen Platz einnehmen will. Es fing ungefähr vor einem Jahr an. Ich schwerme schon sehr lange von animes Und ganz plötzlich sie auch. Okay , ist ja noch schön und gut macht mir auch nichts aus, aber sie versucht mich auch immer schlecht zu machen. Bei jeder Kleinigkeit will sie besser dastehen und das geht mir echt aufn keks o.o. außerdem mag sie plötzlich alle sachen die ich mag (angeln, sushi usw) was sie vorher nicht mochte. Und sie befreundet sich auch mit den leuten an mit denen ich befreundet bin und will immer was mit der dann machen ( ist ja okay aber sie mischt sich immer ein wenn ich dann mit der person rede) ich habe sie auch schon drauf angesprochen aber anscheinend hat das nichts geholfen. Aber das schlimmste ist, das wenn sie bei mir zu besuch ist sie nur aber wirklich NUR was mit meiner schwester macht.. was kann ich machen? Nochmal mit ihr reden? Danke im vorraus♡

...zur Frage

Ich habe Angst das ein Geheimnis rauskommt bitte helfen?

Hey,

In der Schule gibt es ein Mädchen mit der ich noch vor kurzem gut befreundet war, bis sie mir ihr Geheimniss erzählt hatte.

Bevor sie es mir erzählt hatte sagte sie :,,Nein, Ich sag es dir lieber nd sonst wirst du nicht mehr mit mir befreundet sein."

Ich konnte es nicht aushalten und habe es 4 Personen gesagt doch bei einer Person bin ich mir nicht so sicher ob ich ihr vertrauen kann.

Jetzt fühl ich mich so schlecht weil ich Angst habe das es in der Klasse rauskommt und dann sicher mein Klassenvorstand mit mir reden wird usw.

Bis jetzt ist alles ok also niemand hat es weitererzählt. Ich fühle mich auch schlecht weil sie mir etwas anvertraut hat und ich es weitergesagt habe.

Ich will nicht mehr mit dieser Person befreundet sein weil ich sie nachdem sie mir wahrscheinlich ihr dunkelstes Geheimnis erzählt hat nicht mehr befreundet sein. Ich finde sie jetzt eig. nur noch eklig und abartig.

Was soll ich machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?