was hilft bei lippen herpes wenn schon ausgebrochen?

2 Antworten

Besorg dir so schnell wie möglich Zovirax oder etwas ähnliches aus der Apotheke. Je früher man das drauf macht, desto schneller verschwindet der Herpes wieder.

Meiner Tochter hilft das hömöopathische Mittel Borax.

Labello geliehen und seit dem komische trockene & Raue Lippen. Bildet sich Herpes?

Ich habe vor kurzem mein Labello meiner Cousiene gegeben. Sie hat oft Herpes. Seit dem ich ihr den gegeben hab, fühlen sich meine Lippen so komisch an. So rau und trocken, ich muss die ganze Zeit mit der Zunge dran gehen, weil sie so trocken sind. Da ich noch nie Herpes hatte, weiß ich nicht wie sich das anfühlt es zu bekommen. ich habe schon viele Lippen Pflege Produkte ausprobiert, aber nichts hat geholfen. Bekommt man bei solchen Anzeichen Überhaput Herpes oder ist es doch was anderes? wie kann ich es weg bekommen? Bitte helft mir. Danke im vorraus <3

...zur Frage

Herpes? Bitte helfen (Dringend)?

Hay Leute, ich benutze diese Eos lippenbalsam. Von douglas. Ich benutze die sehr oft. Seit gestern habe ich einem Pickel an den Lippen. Oder liegts nicht am eos? Ich benutze nur eos gegen meine rissige Lippen. Jeder Kommentar ist hilfreich.. Bitte schnell helfen.

...zur Frage

rissige, trockene und blasse lippen

Was hilft am besten gegen rissige und trockene lippen? habt ihr erfahrungen? ausserdem...meine lippen haben eine blutrote farbe...aber die oberlippe ist sehr blass oben.. kann man dagegen was tun abgesehen von lippenstift etc. ?! hat das jemand von euch auch?

...zur Frage

Kleine Bläschen auf den Lippen, Herpes?

Hallo. Ich habe den Verdacht mich mit Herpes angesteckt zu haben. Ich hab so kleine Bläschen um die Mundwinkel auf den Lippen. Ich weiß nicht, ob die vorher schon da waren. Ist das Herpes, oder was könnte es sonst sein?

Danke im Voraus

...zur Frage

Wie bekomme ich den Abdruck über meine Lippe weg(entstand nach dem Herpes)?

Wie ihr schon beim Titel sehen könnt, habe ich ein Problem : Den Abdruck über meine Lippen. Ich hatte letztes Jahr im Oktober Herpes, was bei mir normal ist, denn ich bekomme jedes Jahr Herpes und eigentlich geht das Herpes(über meine Lippen) immer weg ohne Nebenfolgen. Doch dieses mal, ist es ganz anders: Ich habe bis heute(11 Monate)immer noch den Abdruck über meinen Lippen und stört mich bis heute. Ich benutze jeden Tag Blistex/Lippen Balsam/Lippenpflege, da meine Lippen so trocken sind und dieser Abdruck brennt. Ich bin schon so oft zum Arzt gegangen wegen diesem Problem und ich bekomme immer nur eine Creme, doch es ändert sich nicht. Deshalb wollte ich fragen, wie man diesen Abdruck weg bekommt? (Bild folgt)

...zur Frage

Trockene Lippen Herpes oder Ähnliches?

Hallo, ich habe seit einer Woche eine sehr Trockene Oberlippe. Auch wenn ich sie mi tLabello oder ähnlichem "befette" bringt das nichts ausser einen glänzenden Mund. Herpes ist das denke ich nicht dar es kein bissen weh tut oder brennt. Was kann ich dagegen machen?

Danke im vorraus. Liebe Grüße

Mike

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?