was mit freunden machen außer party?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eislaufen, nächtlichen Waldspaziergang, schwimmen gehen, SEx zu viert, gemeinsam essen kochen, Sauna - oder sie ausladen und einen lustigen Abend verbringen. :-)

:( zu viert?? es ging doch darum, dass eine fehlt!?

0
@exekutive09

êislaufen ist gut. will sie aber auch nicht, also machen wirs ohne sie^^

0

sie als spaßbremse in der ecke abstellen und das machen, worauf ihr lust habt. nee ernsthaft, wenn sie nichts von dem machen will, soll sie doch selbst mal einen vorschlag machen. mir fällt auch nur noch spontan schwimmbad ein, sofern es abends bei euch auf hat.

Go-Kart fahren mach echt spaß und den Frauen gefällt es auch (zumindest ist es bei mir und meinem Bekannten kreis so

Was möchtest Du wissen?