Freundin überraschen - Ideen für am Abend außer Essen gehen u. Kino?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Keine Ahnung wg Öffnungszeiten, aber:

Minigolfen / 3D Minigolf, Schiffsrundfahrt, Bowling, Billard, Autokino, selbst kochen ;) , Therme, Sauna...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Manleitner
18.09.2016, 17:45

Hey Billiard u. Bowling sind super Ideen, echt! Danke da lad ich sie ein, haben wir vor vielen Jahren mal gemacht, war lustig :) DANKE! 

0

Habt ihr ein Planetarium in der Nähe? Das ist super romantisch und mal was anderes als Kino & Co.

Unsere Therme macht hin und wieder auch mal Themenabende, z.B. Candle-Light-Schwimmen.

Noch ein paar andere Ideen:

-Radtour mit einem geliehenen Tandem inkl. Picknick

-Ruderbootausflug

-Kutschfahrt durchs Grüne

-Picknick am Strand (sofern die Küste oder ein See in der Nähe ist)

-Konzert/Lesung/Theatervorstellung

-besonderes Restaurant (Ritteressen, indisch, Pfannkuchenhaus o.ä.)

-gemeinsamer Kochkurs (es gibt auch welche, die nicht über Wochen gehen, sondern an einem Abend stattfinden)

-Übernachtung im Zelt

-Zirkus/Zoobesuch

-ins Museum (falls das was für euch ist)

-Brunchen oder Frühstücken gehen

-VHS-Kurs zusammen machen (z.b. Fotografiekurs oder Sprachkurs)

-Themenabend zuhause veranstalten (z.B. einen italienischen Abend mit italienischem Essen, italienischer Musik und einem italienen Film)

-Autokino oder Open-Air-Kino

-Besuch Mittelaltermarkt / Weinfest / Jahrmarkt o.ä.

-Drachen steigen lassen

Mehr fällt mir aus dem Stand heraus gerade nicht ein, aber vielleicht ist ja schon was dabei. Gibt es einen besonderen Anlass?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Manleitner
19.09.2016, 08:36

Danke, das sind super Vorschläge! :) Vielen dank!

1

Also wenn es was sein soll was jetzt nicht so teuer ist:
- zu einem See spazieren und picknicken und dann vllt. Seelaternen schwimmen lassen
- himmelslaternen steigen lassen
man könnte auch:
- an einem besonderen Ort essen gehen wie z.b. dinner in the dark oder unterwasser-restaurant
- zuhause was schönes kochen und es romantisch schmücken
- Autokino

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Manleitner
18.09.2016, 17:45

Danke sind auch super Ideen,vor allem mit den Himmelslaternen u. Dinner in the dark :) Voll nett, danke! 

0

Wichtig wäre mal euer Alter zu wissen, weil durch das Alter gehen Interessen und so oft auseinander ;)

Wie wäre es denn mal, wenn du einmal was für sie kochst und z.B. ein romantisches Candellightdinner kreirst mit Kerzen und Allem, was dazugehört :) Vllt. noch n paar Rosenblüten oder so verstreuen :) Bei romantischer Musik oder eben der Musik, die sie so mag

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt darauf an, was sie mag und was du für Möglichkeiten in deiner Nähe hast... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ein saunabesuch mit massage oder einem bad zu 2weit vielleicht ? ein wochende in einer netten stadt ß ach komm, da fällt dir doch was ein !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fallschirmspringen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oder Mal in einem Dunkelrestaurant Essen. Klettern gehen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spazieren gehen und dann vielleicht etwas trinken gehen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Manleitner
18.09.2016, 17:44

Haha ja gute Idee aber das haben wir schon 100 mal :D 

0

Was möchtest Du wissen?