Ideen um Freundin mit Bilder überraschen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Eine wirklich sehr komische Art und Weise, sich zu unterhalten und glücklich zu machen. ^^ Naja soll nicht meine Sache sein. :b Du kannst ihr auch einfach mal einen schönen Text schreiben. Warum muss das überhaupt über WhatsApp sein? Lade sie zu dir nach Hause ein und koche etwas für sie zum Abend und verwöhne sie dann mit Massagen oder so. Ihr könnt auch einfach was unternehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Huseyin98
03.05.2016, 22:11

natürlich ist es besser gesicht zu gesicht zu sein aber das ist die aktuelle möglichkeit:) wir sehen uns ansonsten fast jeden tag weil wir in der gleichen schule sind

0
Kommentar von unicorn202
03.05.2016, 22:13

Achso na dann. :) Gibt halt schöne Apps wo man Bilder bearbeiten kann und in andere Hintergründe bzw. Formen einfügen kann, finde ich auch immer ganz schön.

0

In den Sand malen, aus Edelsteinen, aus Minimuffins, Fotocollage aus Wolken (ist halt bisschen zeitaufwendiger;)) oder aus Herzchen (Papier, ...)
Ich hoffe, dass ich helfen konnte! LG:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab ne Idee - Fotomosaik, also gucke mal Beispiel und klicke "Danke Sagen", wenn das dir gefallen hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?