Bei meinem jetzigen Freund nach erst 2 Wochen, sind allerdings jetzt auch schon 2 Jahre zusammen, vondaher wäre es auch noch später nicht schlimm. :b

...zur Antwort

Soll wohl helfen, wenn man Vaseline jedem Abend so drauf schmiert. Gemacht habe ich das allerdings selbst noch nie.

...zur Antwort

Ich werde immer rot und dann erst braun. Bekomme dann kein Sonnenbrand, meine Haut wird halt einfach erstmal rot, nach ein paar Stunden dann braun.

...zur Antwort

Eine wirklich sehr komische Art und Weise, sich zu unterhalten und glücklich zu machen. ^^ Naja soll nicht meine Sache sein. :b Du kannst ihr auch einfach mal einen schönen Text schreiben. Warum muss das überhaupt über WhatsApp sein? Lade sie zu dir nach Hause ein und koche etwas für sie zum Abend und verwöhne sie dann mit Massagen oder so. Ihr könnt auch einfach was unternehmen.

...zur Antwort

Also er schickt ihr Nacktbilder und sie haben auch Sex, hab ich das richtig verstanden? Erstmal solltest du mit ihr Klartext reden, wenn sie es tatsächlich nicht wirklich bereut und auch keinen überzeugenden Grund hat (welchen auch immer), solltest du schon Schluss machen...

...zur Antwort

Sag es halt gerade raus, nicht erst total drum rum reden.

...zur Antwort

Ein Basispass lohnt sich eigentlich immer. Du wirst wohl immer noch etwas dazu lernen. Außerdem ist es die Grundvoraussetzung, dass du einen hast, wenn du die Reitabzeichen machen möchtest. Entweder du hast dazu das große und das kleine Hufeisen, oder den Basispass. Also ich kann dir das nur ans Herz legen, ich habe auch einen, die Prüfung dafür ist auch echt nicht schwer. Im Lehrgang, wo ich war, haben es alle bestanden.

...zur Antwort

Ein paar kleine Turniere wirst du wohl noch gehen können, aber so einer von den besten der besten zu werden - wohl kaum. Sowas kann man auch nur werden, wenn man von jedem richtig gut unterstützt wird und auch der Unterricht total gut ist. Aber es hängt auch damit zusammen, wie du dich anstellst.

...zur Antwort

Hatte mein Pony früher auch. Durch eine Frau, die sich damit auskannte, wurde es meinem Pony dann richtig beigebracht - ich wusste nicht, dass sie es nicht kann, also das Pony, weil es halt aus schlechter Haltung kam. Da wurde auf sowas kein Wert gelegt. Zu dem Zeitpunkt war die Maus schon 18 Jahre alt, haben wir trotzdem hinbekommen. Solltest dir vllt. auch jemanden suchen, der dir dabei hilft, bevor etwas schief läuft.

...zur Antwort

Einfachgebrochen ist halt härter als doppeltgebrochen. Ich denke nicht, dass man diese Maultaubheit komplett wegbekommen wird - das Problem hatte mein Pony früher auch. Versuche einfach mehr mit Schenkelhilfen zu reiten und zu lenken, als mit dem Gebiss und nimm bitte kein schärferes Gebiss, das macht es nämlich nur schlimmer.

...zur Antwort

Wie kommst du darauf, dass gerade ein Orgasmus (egal auf welche Art und Weise) das Problem lösen sollte?

...zur Antwort

Merkst du das nicht beim kleinen Geschäft auf dem Klo, dass dort etwas ist?

...zur Antwort

Meiner Meinung nach ist die körperliche Verfassung entscheidend. Wenn man es halt noch schafft, den Hund auszuführen/füttern/etc. und auch einen Hof hat, der genügend groß ist, geht das wohl. Wenn man aber den Hund nur zum zuhören hat und sich aber nicht mehr drum kümmert, weil man es vllt. nicht mehr schafft, dann geht es halt nicht mehr. Das kann auch im jungen Alter eintreten, weil man evtl. irgendeine Krankheit hat, die es nicht mehr zulässt. Also im Endeffekt sollte man gucken, ob man fit genug ist und dem Hund eine artgerechte Haltung geben kann.

...zur Antwort

Naja, es ist einfach bescheuert. Ich haue mich mit meinen Kumpels manchmal aus Spaß (bin ein Mädchen) und auch mit meinem Freund. Finde das nicht schlimm, solange man es nicht übertreibt und total ernst meint. Klar, wenn wir uns vllt. streiten schuppse ich den mal zu Seite und haue ihm manchmal auf den Arm, aber ich habe mich dann auch noch etwas unter Kontrolle, sodass es nicht wirklich doll weh tut. Aber in die Eier treten und so ist doch etwas heftig, weil es ja doch mal schnell schwere Folgen haben kann.

...zur Antwort

Du hast wohl vollkommen falsche Freunde und du solltest evtl. auch mal etwas überlegen, bevor du z.B. eine Party schmeißt.

...zur Antwort

Kann schon sein, dass er sich noch nicht so ganz an das "Alleinleben" gewöhnt hat.

...zur Antwort

Wie dein RL schon sagt, nicht an den Zügeln festhalten und mehr mit Schenkelhilfen arbeiten, als mit den Zügeln direkt.

...zur Antwort

Die alten BHs werden alt, ist ja komisch. :D
Meine sind vom New Yorker oder Bon Prix, bin ich sehr zufrieden mit und dort finde ich eigl. immer etwas.

...zur Antwort