Kosten für Fettabsaugen lassen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Abgesaugt wird hässlich da deine Haut sich nicht gut anpassen kann, die kosten vareieren von land zu land natürlich, ich rate dir aber ebenfalls zu sport und besserer ernährung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach lieber ne strikte Diät. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guck doch im Internet, da gibts sicher Antworten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Todayismydayx7
03.06.2016, 23:18

Sicher gibt es da Antworten auf die Frage, aber ich möchte es eben hier beantwortet haben :)

0
Kommentar von unicorn202
03.06.2016, 23:28

FETTABSAUGEN KOSTEN UND PREISBEISPIELE Kosten für Fettabsaugen Orientiert man sich an veröffentlichten Preisen von Fachärzten für Plastische und Ästhetische Chirurgie, schwanken die Preise für Fettabsaugen in Deutschland zwischen 1.500 Euro und 6.000 Euro. Diese Bandbreite ergibt sich durch die zur Kalkulation zugrunde gelegte Menge des abzusaugenden Fettgewebes, die Anzahl der zu behandelnden Körperzonen und die gewählte Behandlungsmethode. Deshalb kann nur das ausführliche Beratungsgespräch mit dem Facharzt Aufschluss über die anfallenden Kosten geben. Preise für Fettabsaugen im Vergleich Preisunterschiede für Fettabsaugen kommen durch unterschiedliche Honorarvorstellungen der Ärzte und regionale Unterschiede zustande. Aber auch die angewandte Behandlungsmethode, der operative Aufwand sowie die medizinische Gerätschaft machen sich im Preis bemerkbar.

0

Was möchtest Du wissen?