Wie kann ich mehr geld kriegen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Für gute Noten willst du viel Geld? Warum?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rache11
22.05.2016, 22:02

Jeder will geld

0
Kommentar von vonPB
22.05.2016, 22:09

ich bekomme auch Geld für gute Noten, war nicht meine Idee aber abschalten will man es ja auch nicht

0
Kommentar von unicorn202
03.06.2016, 23:30

Du machst das aber für dich und deine Zukunft, nicht für andere. Als ich in der Grundschule war habe ich für eine 1 auch mal 2€, für eine 2 dann 1€ bekommen und für eine 3 schon nichts mehr.

0

Bei uns gab es kein Geld für Noten. Schließlich schreibt man gute Noten für sich selbst und nicht für die Eltern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kriege kein Geld für gute Noten, sowas finde ICH ziemlich dumm und unnötig.
Ich kriege immer nen Lob.
Ich finde, man sollte von sich aus gute Noten schreiben wollen & nicht weil man dann Geld bekommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zeitungen austragen, den Rasen vom Nachbarn mähen, mit Hunden gassi gehen .....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rache11
22.05.2016, 22:10

nein mama geld

0

Äähh... Mal nett fragen ?

Junge zu meiner Zeit gabs noch nen Anschiss für schlechte Noten

"und will viel Geld von meiner Mutter", sei froh dass du überhaupt was bekommst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rache11
22.05.2016, 22:04

Die jugend von heute immer heisst es will dies will das und wir schätzen nie das was wir bekommen aber egal ih wil ales

0

Was möchtest Du wissen?