hilfe keine antwort aber ich liebe ihn?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hey,

was erwartest du denn von ihm? Du hast ihn schon einmal verletzt und dich dann wieder gemeldet, als du wieder was wolltest. Er hat vermutlich Angst und keine Lust darauf, nach einer gewissen Zeit wieder so verletzt zu werden.

Sein Problem wird sein, dass deine Chance bereits vorbei ist. Er war mit dir zusammen, wurde dann verlassen, hat nichts von dir gehört und du schreibst ihm wieder, wenn du dich wieder anders entschieden hast.

Ich würde das persönlich auch nicht mitmachen. 

Du kannst ja mal versuchen, ihn persönlich zu sehen und dann mal mit ihm zu reden. Vielleicht bekommst du ja da eine Antwort. Eine andere Möglichkeit gibt es nicht.

Erwarte aber bitte nicht, dass er wieder zu dir zurück kommt. Er hat immerhin seinen Stolz und weiß vermutlich, dass du nochmal so reagieren und ihn erneut verlassen könntest.

Obwohl das mit Sicherheit eine blöde Situation für euch beide ist, hoffe ich, dass alles gut verläuft. Wenn du Glück hast, dann handel bloß nicht wieder so, ansonsten bekommst du mit 100%iger Sicherheit keine 3. Chance mehr.


Mit freundlichen Grüßen

Icefire000


PS: Wenn er dich tatsächlich betrogen hat, dann solltest du gut überlegen, ob du nochmal mit ihm zusammen sein willst. Er wird es eventuell nochmal machen. Du musst dir überlegen, ob es das echt Wert ist. Ich an deiner Stelle würde es nicht machen, obwohl es sehr schwer ist, wenn man jemanden liebt.

Also bitte denk nochmals drüber nach. 

Ich und viele andere auch finden nämlich, dass er dich, wenn er dich betrogen hat, keine Chance mehr von dir bekommen sollte! Hat er nicht verdient, finde ich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lara11442
03.06.2016, 23:31

ich hab vergessen zu sagen das er mich 2mak betrigen hat deswegen hab ich schluss gemacht

0

Weißt du was ich jetzt nicht verstehe? Du sagst erst, dass du Schluss gemacht hast, nach einigen negativen Kommentaren kommt aufeinmal unter jedem (!) Kommentar als Antwort, dass er dich betrogen hat. Das ist doch eigentlich der ausschlaggebende Punkt, wieso vergisst man sowas zu sagen? Wenn es dennoch der Grund sein sollte, was willst du dann von ihm für ein Problem hören? Er hat dann was besseres gefunden, ist doch dann eigentlich ganz logisch. Das verletzt einen ja dann schon, wieso meldest du dich dann wieder bei ihm bzw. verschwendest deine Zeit damit, ihm hinterher zu rennen? Sowohl wenn er dich betrogen hat, als auch wenn er es nicht getan hat und du aus Unüberlegtheit einfach Schluss gemacht hast, gibt es auf beides nur eine Antwort. Lass ihn in Ruhe, du wirst schon noch was finden, was zu dir passt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lara11442
03.06.2016, 23:41

ok danke

0

Ich fasse zusammen: Ihr beide wart zusammen, du hast aus irgendeinem Grund Schluss gemacht, hast dich WIEDER in ihn verliebt und denkst, dass er dir verzeihen kann?
In welcher Welt lebst du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lara11442
03.06.2016, 23:25

ich hab vergessen zu sagen das er mich 2mak betrigen hat deswegen hab ich schluss gemacht

0
Kommentar von definitivtoll
03.06.2016, 23:26

Achso, das ist wieder was Anderes.. ich glaub, dann will er nichts Größeres von dir. Er wird nicht mehr in dich verliebt sein, sonst hätte er dich nicht betrogen.

0
Kommentar von unicorn202
03.06.2016, 23:33

Dann brauchst du auch nicht zu ihm zurück gehen. Es gibt auf beide Situationen eigentlich eine Antwort - Lass ihn einfach in Ruhe.

0

Vielleicht hat er wirklich nur Angst das er wieder verletzt wird ... Ich meine ... Stell dir vor du wärst an seiner Stelle... Hättest du nicht auch Angst gehabt ?... Vielleicht solltest du mal mit ihm reden :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lara11442
03.06.2016, 23:26

will ich ja ich bekomme keine antwort

0

Du hast ihn berletzt und er ist vorsichig geworden. Du solltest solche sachen persönlicjmh und nicht mit einem messenger klären.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lara11442
03.06.2016, 23:24

ich hab vergessen zu erwehnen das er mich 2mal betrogen hat des wegen hab ich schluss gemacht

0
Kommentar von DrAugust
03.06.2016, 23:25

das ist eine andere sache... bist du dir sicher, dass du so einen jungen wieder haben willst?

0

Ich denke mal er hat Angst wieder verletzt zu werden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lara11442
03.06.2016, 23:20

dadrûber haben wir geredet er war ja auch nicht sauer und er schrieb ja er liebt mich und ich würde nich ne chance bekommen und dann antwortete er ni ht mehr

0
Kommentar von lara11442
03.06.2016, 23:25

ich hab vergessen zu sagen das er mich 2mak betrigen hat deswegen hab ich schluss gemacht

0

Sein Problem ist vermutlich, dass du ihn 1.) ziemlich verletzt hast und 2.) dich nur meldest, wenn du wieder Bock auf ihn hast.

Ich würde dich an seiner Stelle auch ignorieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lara11442
03.06.2016, 23:21

ja was kann ich tun ich liebe ihn

0
Kommentar von unicorn202
03.06.2016, 23:22

Nichts, nimm es so hin.

0
Kommentar von lganzeinfach
03.06.2016, 23:23

VERGISS IHN! Ich würde dich auch ignorieren. "Kein Bock mehr auf dich ich mach schluss." "Ich liebe dich wieder. Wieder zsm. sein?" Wie würdest du dich an seiner Stelle verhalten?

0
Kommentar von lara11442
03.06.2016, 23:25

ich hab vergessen zu sagen das er mich 2mak betrigen hat deswegen hab ich schluss gemacht

0
Kommentar von unicorn202
03.06.2016, 23:34

Außerdem wirst du ihn in beiden Situationen in Ruhe lassen müssen, ganz einfach.

0

Hättest du dir früher überlegen müssen, was du da machst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?