Wann habt ihr euren Freund / eure Freundin das erste mal geküsst?

12 Antworten

Bei meinem jetzigen Freund nach erst 2 Wochen, sind allerdings jetzt auch schon 2 Jahre zusammen, vondaher wäre es auch noch später nicht schlimm. :b

Hallo,

Naja,  der erste Kuss ist zwar nicht leicht aber man ist dann später glücklich dass man es es getan hat. Aber man merkt es auch ab wann es okay ist.

LG John

Wir haben uns nach eineinhalb Monaten das erste mal geküsst und es war zur Verabschiedung als wir uns lange umarmt hatten.

Hi..

Also ich bin mittlerweile schon 2 Monate mit meinem Freund zusammen und wir haben uns noch nicht geküsst. Das liegt aber daran dass er sozusagen von mir "erwartet" dass er von mir aus kommt, und ich zu schüchtern bin, um auf ihn zuzugehen. Deswegen wird unser 1. Kuss noch warten müssen.

Aber das ist bei jedem unterschiedlich.

Viel Glück mit euch^^ wünscht YabbaDabbaDoo

Nach 6 Monaten 😂

Wart ihr also 6 Monate nur befreundet? Vom wem ging der Kuss aus?

Du hast dir aber Zeit gelassen der arme. :D

Ja wir waren "Freunde" 😂 von mir, er hat oft versucht mich zu küssen, aber ich hab es nicht zugelassen weil ich schüchtern war und letztendlich habe ich es getan weil ich es sonst bereut hätte haha..