Wann habt ihr euren Freund / eure Freundin das erste mal geküsst?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hi..

Also ich bin mittlerweile schon 2 Monate mit meinem Freund zusammen und wir haben uns noch nicht geküsst. Das liegt aber daran dass er sozusagen von mir "erwartet" dass er von mir aus kommt, und ich zu schüchtern bin, um auf ihn zuzugehen. Deswegen wird unser 1. Kuss noch warten müssen.

Aber das ist bei jedem unterschiedlich.

Viel Glück mit euch^^ wünscht YabbaDabbaDoo

Das ist bei jeden unterschiedlich ^^
Manche küssen ihren Partner am ersten Tag, weil sie so froh sind, dass es mit der Beziehung geklappt hat und manche erst nach einer Woche oder längerer Zeit

Hallo,

Naja,  der erste Kuss ist zwar nicht leicht aber man ist dann später glücklich dass man es es getan hat. Aber man merkt es auch ab wann es okay ist. 

LG John

Bei meinem jetzigen Freund nach erst 2 Wochen, sind allerdings jetzt auch schon 2 Jahre zusammen, vondaher wäre es auch noch später nicht schlimm. :b

. beim 1.date, dann schon 2-3 mal innerhalb einer stunde, dann wider erst nach 4 Wochen, dann einmal sogar nach etwa 3 Minuten während des engumschlungenen tanzens und jetzt schon lange garnichts mehr, weil keine da

3 Monate, bevor wir eine Beziehung angefangen haben. Da kannten wir uns aber schon seit knapp 5 Jahren.

Und der Kuss ging von mir aus, er hat aber bereitwillig mit gemacht.

Der erste Kuss war bei mir nach dem wir uns etwa 10 Monate kannten und ewig gebraucht hatten um zusammenzukommen. Und er ging glaub ich von mir also vom Jungen aus, aber schwer zu sagen

Noch gar nicht. Werde in diesem Monat 23

Nach den dritten Date als ich mir sicher War das es was wird

Was möchtest Du wissen?