Per sms/whatsapp Fragen :/

5 Antworten

Habt ihr so auch guten Kontakt und unternehmt viel miteinander? So war das bei mir damals nämlich auch. Ich habe mit einem Jungen immer geschrieben, mich mit ihm getroffen und viel Zeit mit ihm verbracht. Irgendwann habe ich ihn in Whatsapp gefragt wie er zu mir bzw uns steht und er meinte er würde mehr für mich empfinden.. Daraufhin fragte ich ihn einfach ob er sich was mit mir vorstellen kann. Nun sind wir seit 4 Jahren zusammen. :) Wenn du noch keinen so guten Kontakt mit ihr hast, dann würde ich mich an deiner Stelle erst mal paar mal mit ihr treffen. Da merkt man dann eigentlich schon wie man zueinander steht.

Faultier011
Fragesteller

Jaa haben so ziemlich jeden tag kontakt, sofern es geht

ihr habt jeden tag kontakt sofern es geht. nur per whatsapp? oder seht ihr euch auch? frag sie wenn ihr euch trefft,das ist viel schöner.

Haben so ziemlich jeden tag kontakt, sofern es geht

Das ist ja mein problem.... Ich kenne sie persöhnlich usw.. Aber sitze grad 6000 km entfernt von ihr für 2 wochen