Wofür ist der Facebook Code per SMS und WhatsApp?

2 Antworten

Wenn Mann sich bei Facebook einloggen will oder neues PW ändern will kommt meist als anmelde und Veränderungsprozess Bestätigungs Code auf deine Nr. Um sicher zu gehen dass auch du dass bist.

Solltest du also in der Zeit jetzt mit Facebook nichts gemacht haben und du die Mitteilung in den Zeitraum bekommen hast

Dann könnte es sein das jemand versucht sich anzumelden.von irgendwo

Und sollte dies der Fall sein bekommt man von Facebook ne E-Mail dass sich jemand von irgendwo angemeldet hatt oder zum Beispiel vom andern Gerät aus.

Teste es aus Check aus notfalls Passwort ändern.

Wäre meine Meinung ^^

Woher ich das weiß:Recherche

Ich kenne das nur, wenn man einen neuen Account erstellt, bei einem bestehenden Account ist mir das neu das nochmal ein Code geschickt wird 🤔