Facebook Identitäts Check - SMS Bestätigungs Code kommt nicht?

2 Antworten

hast du dich mal versucht über Handy in Facebook einzuloggen? Bzw. wenn du über Handy und nen Browser gehst und nicht über die app müsste deine Nummer ja bei deinem Konto hinterlegt werden. Versuchs am besten dann noch mal.

Habe das selbe Problem und keine Ahnung wodran es liegen kann. Google sagt es könnte daran liegen, dass ich eine Prepaid-Sim-Karte habe? Wäre ganz nett wenn Leute, bei denen es geklappt hat, berichten würden unter welchen Umständen es geklappt hat?!

Facebook SMS-Code kommt nicht an, warum?

Habe mir einen neuen facebook account gemacht und muss zum bestätigen meine handy nr eingeben, damit der code per sms zugeschickt wird. aber ich bekomme einfach keine sms. bitte um hilfe

...zur Frage

Twitter - Verifizierungsproblem - SMS

Beim Anmelden (Twitter) soll eine SMS zur Verifizierung gesendet werden. Aber es kommt keine SMS! Die Telefonnummer ist richtig, und den Bestätigungs code hab ich nicht! :( Bitte hilft mir !

...zur Frage

Facebook schickt keinen Bestätigungscode

Hallo erstmal ! Also ab heute muss man bei Facebook sein Konto bestätigen indem man seine handynummer da eingibt und die schicken dir dann eine 'Bestätigungs sms' . Und da ist bei mir das Problem das die mir keine schicken und ich jetzt nicht in mein Konto weiterkomme bis ich diesen Code eingegeben habe ( den ich nicht bekommen habe). Ich hoffe ihr könnt mir schnell weiterhelfen :)

...zur Frage

Facebook Identitäts Kontrolle umgehen?

Kann man die Identitäts Kontrolle irgendwie umgehen ?

Ich will meine persönliche Handy Nummer nicht angeben(finde die auf meinem Handy sowieso nicht) und Nummern von Online SMS "anbietern" scheinen nicht richtig zu funktionieren da immer wenn ich einen Code anfordere da steht ich hätte zu viele Anfragen verschickt und seiten wie hide.me helfen auch nicht.

...zur Frage

SMS von Threema?

Ich habe mir letztens Threema heruntergeladen und dann hab ich auch meine Handynummer angegeben. Dann hab ich natürlich versucht meine Nummer zu verifizieren, aber die SMS mit dem Code kam nie an. Dann hab ich mich von denen anrufen lassen, aber irgendwie hab ich wohl irgendeine Zahl falsch verstanden und es funktionierte nicht. Jetzt hab ich die SMS nochmal versucht zu bekommen und meine Nummer erneut eingegeben. Sie kam wieder nicht. Kann es vielleicht sein, dass die keine SMS nach Deutschland senden können? Oder mache ich was falsch???

...zur Frage

Liste der Möglichkeiten 4-stelliger Code

Wie sich manche schon denken können, will ich einen 4-stelligen Code knacken. Hat jemand eine Liste mit allen Möglichkeiten die es gibt (Zahlen)?

Ich denke zwar nicht, daß jemand so etwas hat, aber wenn schon, wäre ich sehr dankbar.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?