Was hat diese Nachricht zu bedeuten von Facebook?

2 Antworten

Da versucht jemand über dein WhatsApp rein zukommen. Deswegen gibt es immer ein Zugangscode als Sicherheit. Vllt dein EX oder jemanden anderes der deine Nummer hat

Markus373
Fragesteller

Meine Nummer haben viele, nur du nicht😂😂 du hast nicht mal mein Insta😂🙃

Ne ne, mein Ex ist nicht so. Sowas würde er nicht machen, wozu auch, er hätte nichts davon

Scofield36  05.03.2024, 18:53
@Markus373

Hoffentlich rutschen dir die Ärmel beim Hände waschen runter 😋🤣

Da versucht jemand über deine bekannte Mobilfunknummer bei sich WhatsApp einzurichten. Dafür wird der Mobilfunknummer ein Zugangscode zur Sicherheit gesendet.

Markus373
Fragesteller

Wurde ich entsprechend gehackt oder bin ich selbst sicher?
Kann das ein Versehen sein oder ist das extra?

IdefixWindhund  05.03.2024, 18:43
@Markus373

Wohl eher kennt jemand deine Mobilnummer und probiert bei sich herum.

Und wenn die Mitteilungen sich häufen, wird es schon mal kein versehen sein.

Markus373
Fragesteller
@IdefixWindhund

Also jemand hat sich einen Spaß erlaubt…?

Aber nochmal zu meiner Sicherheit, solange ich niemandem den Code gebe, ist alles Safe?

Theoretisch kann das jeder machen, als ich könnte jetzt auch einfach mit einer Nummer aus meinen Kontakten so einen „Spaß“ machen?

IdefixWindhund  05.03.2024, 18:47
@Markus373

Bingo, da macht sich jemand einen Spaß. Und so lange du den Code niemanden gibst, ist es "nur" ein nerviger Spaß.