Bitte helfen! (WhatsApp)?

3 Antworten

Alles war noch da, außer meine alten Fotos/Videos/sprachnachrichten

Antwort: dann kann es sein das du dein Backup auf WhatsApp nicht erstellt bzw. Geupdated hast, weil einen Backup erstellen, speichert deine ganze sachen auf Whatsapp, oder es kann sein das du dein Chat vorher gelöscht hast.

Aber es ist nicht sehr schlimm, das deine ganzen Fotos usw. Weg sind, da du ja sie noch in deiner Galerie hast.

Ich hoffe ich konnte dir dabei helfen!

Deine Fotos und Videos sollte ja trotzdem noch in der Galerie auf dem Handy gespeichert sein ebenso wie die Sprachnachrichten.

Du siehst die halt nur nicht mehr direkt in WhatsApp.

Einfach Mal mit einem Editor die Dateien auf deinem Handy durchsuchen.

Ist ja nicht weiter schlimm, wenn die Nachrichten alle weg sind.

Hauptsache du bist in deinem Acc wieder drinnen und kannst WhatsApp normal nutzen.

Woher ich das weiß:Hobby
koraysblut
Fragesteller

Das stimmt, aber ist jetzt echt doof weil das hätte jetzt echt nicht sein müssen :(

CringyKong420  14.09.2022, 02:31
@koraysblut

Ja hätte, aber kann man nichts dran ändern. Sei lieber froh, dass du da wieder drauf konntest