Ich hab zwar keine Ahnung was du gemacht hast, wie du etwas gemacht hast, aber gehen wir mal davon aus, dass du die USB Ports nicht deaktiviert hast, ...

... dann drücke kurz die Einschalttaste des PC Gehäuses. Der PC schaltet sich dann ab. Ziehe Maus und Tastatur vom PC ab, und starte den PC neu. Dabei sollte der PC merken, dass keine Eingabegeräte vorhanden sind.

Schließe am laufenden PC die Eingabegeräte an, der PC müsste sich bemühen diese zu erkennen, und sollten danach wieder funktionieren.

Klappt dies nicht, weil, ... keine Ahnung was du gemacht hast, ... dann schalte den PC aus. Ziehe Tastatur und Maus vom PC ab, starte den PC neu, und versuche es beim laufenden PC mit einer anderen USB Buchse. Meistens gibt es am PC ja mehrere USB Buchsen. Und mit etwas Glück, hast du nicht alle USB - Buchsen was auch immer.

Klappt dies auch nicht, ... versuche es mit dem Abgesicherten Modus, ... im abgesicherten Modus startet Microsoft Windows "anders" als normal, und lässt diverse Einstellungen, und Treibern links liegen. Wenn im abgesicherten Modus funktioniert, mach rückgängig was auch immer du getan hast.

...zur Antwort

Die ganze Woche Tagschicht, sprich um 6 Uhr aufstehen, um um 7 Uhr auf Arbeit zu sein.

Gestern ebenfalls ab 6 Uhr gearbeitet, und jetzt nutze ich die Serie des frühen Aufstehens, um mein Haushalt zu machen. Ja ... es ist Sonntag, ist mir bewusst, aber meine Nachbarn nicht, denen juckt das nicht ob Sonn-, oder Feiertags. Die basteln und werkeln selber jeden Tag. 😇

...zur Antwort

Du musst keine leere SSD/ Festplatte erwerben, um ein anderes Betriebssystem drauf zu installieren.

Generell sollte das mit Windows 10 funktionieren. Ob es probleme nachher mit Treibern gibt, das merkste nach der Installation.

...zur Antwort
Wieso ist mein Mann so sauer auf mich?

Guten Morgen,

ich bin bereits seit zwei Wochen krank. Alles hat angefangen mit einem grippalen Infekt, starken Halsschmerzen, 5 Tage hohem Fieber zwischen 38,5 - 39,5 und beide Nasenlöcher sind seitdem komplett zu. Anschließend kam eine schlimme Bindehautentzündung dazu. Mein Auge war eitrig, hat gepocht und weh getan. Mein Mann hat sich zunächst geträubt Urlaub zu nehmen, da er unbedingt ein Projekt fertig stellen wollte. Ich war aber wie apathisch, ich konnte mich absolut nicht um unser Baby kümmern. Nach einer Woche war er der Ansicht, dass er wieder arbeiten gehen müsse. Mir ging es aber nicht gut, das habe ich ihm auch gesagt. Ich habe zwei Tage ganz krasses Herzstolpern gehabt und dadurch Atemaussetzer. Ich habe ihn gefragt, ob er wenigstens mit mir zur Apotheke gehen kann, da ich es alleine nicht schaffe. Dagegen hat er sich auch durchgesetzt. Als unser Baby abends dann extrem eskaliert ist, da es zu wenig Schlaf bekommen hat, war er sauer auf mich, da ich es nicht richtig tagsüber zum schlafen gebracht habe. Dann hat er doch weiterhin Urlaub genommen (er hat noch sehr viele Tage übrig, aber wollte sie eigentlich an Weihnachten nehmen, das hat ihn geärgert).

Nun habe ich den dritten Infekt - eine Nasennebenhöhlenentzündung. Ich kann nachts absolut nicht schlafen, da sobald ich mich hinlege, alles wieder zu ist und ich nicht atmen kann. Aber mein Baby nuckelt und nuckelt, es nuckelt die ganze Nacht. In diesen zwei Wochen habe ich bisher einmal nachts gut schlafen können.

Wenn unser Baby dann schreit und ich sage dass ich einfach nicht mehr kann und er sie durch Wiegen beruhigen soll, wird er sauer. Natürlich ist sie dann sehr laut und schreit. Aber ich kann nicht mehr. Ich bekomme absolut keinen Schlaf. Wie soll ich mich denn erholen müssen, wenn es durchgehend an mir nuckelt und mein Kopf dröhnt, da ich seitlich liegen muss?

Aber er sagt er bekommt auch keinen Schlaf und ist kaputt.

Leute, ich weiß nicht mehr weiter. Ich weiß, dass es für ihn stressig ist und überfordernd. Aber er kann doch nicht auf mich sauer sein, ist das denn verständlich wie er sich verhält? Ich verstehe sein Verhalten überhaupt nicht und fühle mich total im Stich gelassen.

Ps: Unser Baby nimmt keine Flasche. Wir haben alles versucht...

...zur Frage

Sounds like,

du bist für dein Mann ein Spielzeug, ein Gebrauchsgegenstand, dass nun kaputt ist, und ärger macht. Das kotzt Ihn an.

Verfrachte deine Tochter zu Oma und Opa, und gehe ins Krankenhaus, kann ja wohl nicht Warstein, dass eine Krankheit die nächste jagt.

Danach getrost die Scheidung einreichen.

Viel Glück, und gute Besserung

...zur Antwort

Eigentlich hat Sie erfolgreich Jura, und Medizin studiert. Und war vor dem Burnout, und der Alkoholsucht, erfolgreiche Anwältin.

...zur Antwort

Danke für diese wertvolle Information. 👍🏼

Das schränkt natürlich die Multiplayer Interaktionen bei einem Date etwas ein.

Schon mal analysiert woran es liegen könnte, also so Futtermässig?

Wäre eventuell auch mal eine spitzen Idee, mal bei einem Arzt vorbei zu schauen.

Oder man futtert etwas, wo man weiß, dass es bei einem durch haut.

Hol dir mal süßen Traubensaft, um so süßer, um so besser. Diese 1x auf Ex. Und während du wartest, schon mal heimisch die Toilette einrichten, von der besagten, wirst du so schnell nicht wieder weg kommen. 😉

...zur Antwort

Na ja,

bei uns ging es doch auch. Also schreib ihr einfach eine Nachricht. Dann kann sie sich schon mal abreagieren, bis sie dich wieder sieht.

...zur Antwort

Das was du meinst, nennt sich Containern.

Warum man lieber weg wirft, statt es zu verschenken, kann ich dir nicht sagen. Ich tipp mal darauf, dass es schneller weg geworfen ist, als es zwischen zu lagern, und auf den Abholdienst von der Tafel als Beispiel zu warten. Oder es hat den Grund, dass der Laden verantwortlich ist, wenn ein Lebensmittel zu gesundheitlichen Problemen führen. Und dem Risiko sich kein Unternehmer aussetzen will.

...zur Antwort

Verstehe ich dich richtig, du brauchst die Baupläne aus der Waffenkammer. Die Stahltüre zur Waffenkammer ist aber zu, ...

Da Die Burg ein bebaubarer Ort ist, führt ein Weg in den "Keller", dieser ist mit Bauschutt versperrt. Dieser lässt sich aber easy im Baumenü einfach entfernen, und legt eine Türe frei. Mach dich auf ein paar Kämpfe bereit. Nach dem durchforsten des Ganges, kommst du in die Waffenkammer, öffnest die Stahltüre, und hast Zugang zum Bauplan. Quest beendet.

...zur Antwort