Mein WhatsApp Account gehackt?

5 Antworten

Damit diese SMS kommt, muss nur jemand die Nummer bei WhatsApp für eine Registrierung eingeben. Danach kommt direkt diese SMS.

Entweder hat jemand bewusst deine Nummer eingeben, um eventuell den Code zu raten oder jemand fremdes hat sich nur vertippt und es wurde diese SMS verschickt.

Sofern es nur bei dieser einen SMS bleibt, solltest du dir keine Gedanken machen.

Ohne den Code den du da per SMS bekommen hast, geht es nicht weiter.

Das kann faktisch jeder gewesen sein, der deine Nummer kennt.

Einfach ignorieren und nicht weiter darüber nachdenken.

Scheinbar hat sich jemand über ein anderes Gerät eingeloggt. Trotzdem wurde zum Glück noch der Sicherheitscode abgefragt. Du solltest es am besten dem Support melden.

So lange er den Code nicht hat, kann nix passieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich mit iPhones und anderen Handy-Marken

Jemand der deine Nummer kennt, wollte sich anscheinend mit deiner Nummer anmelden, das ist also kein Hacker.