Account gehackt?
Mein TikTok Account wurde gehackt und immer wenn ich auf Telefonnummer verifizieren drücke dann kommt sowas & die oder er kommt einfach in mein ACC rein und die Telefonnummer hat sich irgendwie damit verbunden oder so und immer wenn ich irgendwas jetzt ich an meine Nummer sende, dann hat er/ sie auch Zugriff auf die Sachen?? Ich hab jetzt Angst, dass er/ sie alle meine Bilder und so sehen kann?
Wie kann ich dass wieder wegmachen und was ist das?
5 Antworten
offensichtlich hat der unbekannte im rahmen des hacks die zugeordnete telefonummer geändert. damit hast du keinen zugriff mehr.
dir bleiben folgende optionen:
- mit dem support reden, was sich da tun lässt
- den account komplett aufgeben
- bei der polizei strafanzeige erstatten
ggf. auch mehrere davon auf einmal
lg, anna
Kann man echt zur Polizei gehen? Okay werde ich machen? Und was soll ich denen sagen & was werden die denn tuen?
Ändere am Besten dein Passwort und auch deine E-Mail Adresse und schreib den TikTok Support an.
Auf jeden Fall
-Passwort ändern
-Support um Hilfe bitten
Passwort, E-Mail und Telefonnummer ändern, Support anschreiben, oder einfach Account löschen..
Hab ich alles schon gemacht... Acc löschen muss man auch mit Nummer und nur er oder sie hat Zugriff
Wir finden keinen Support. Nur Künstliche Intelligenz. Womit man aber nicht weiterkommt.
wo finde ich TrlNr oder Chat oder Email, bitte?
Tiktok Support anschreiben