2 accounts, haben alle jetzt die Beiden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Um auf Nummer sicher zu gehen, rate ich Dir selbst nachzuschauen.

Wenn Du angemeldet bist findest Du hier Deine verknüpften Accounts:

https://accountscenter.instagram.com/profiles/

Und unter folgendem Link lässt sich die gewünschte Einstellung prüfen:

https://accountscenter.instagram.com/connected_experiences/single_sign_on_dialog/

LG Lexikonroboter, über nette Rückmeldungen freue ich mich gerne jederzeit.

Woher ich das weiß:Hobby – Ratgebender Smartphone-User!📱
Rosalyn040491
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort und die Links. Ich habe später auch meine Schwester gefragt ob sie eventuell meinen andern Account schon hat, sie meinte nein. Danke

Lexikonroboter  08.08.2023, 23:09
@Rosalyn040491

Gerne helfe ich wenn's irgendwo brennt!🔥

Ich bedanke mich ebenfalls bei Dir fürs gute Feedback!🌷

Lexikonroboter  09.08.2023, 19:15
@Rosalyn040491

Herzlichen Dank für die Auszeichnung als Hilfreichste Antwort! Das motiviert zu weiterer Hilfe! 🌟🏆

Nein, ich glaube nicht,dass Du Dir Gedanken machen musst.Zwei verschiedene Accounts stehen jeweils für sich allein.

Nö hat sie nd :D

Rosalyn040491
Fragesteller

perfekt danke