Instagram und Snapchat acc gehackt worden was tun gegen Hacker?

1 Antwort

Insta und Snapchst sollten beide eig nh Email schicksn wenn das Passwort geändert wurde... da eif auf den Link mit "Ich habe das nicht gemacht" oder so klicken und dann sollte Insta bzw snapchat das widerrufen. Ansonsten einfach nächstes Mal 2-Faktor-Authentifizierung

Woher ich das weiß:Hobby – Deine Daten sind der Preis für alles was kostenlos ist!
Aron14
Fragesteller

also laut ihrer aussage kamen keine emails das sich jemand anderes eingeloggt hat und oder passwörter geändert hat. erst als sie selber ihre passwörter geänder hat kamen emails

SaureGurke371  30.04.2023, 23:30
@Aron14

Achso ja dann schreib das doch in der frage dass sie die Passwörter geändert hat

Aron14
Fragesteller
@SaureGurke371

hab ich vergessen weil es alles bisschen sehr verwirrend ist. Kann aber auch sein das die Person die email sofort gelöscht hat bevor man es nachvollziehen konnte so. Also wenn die Person zugriff auf die email hat