Memories bei gesperrten Konto runterladen (Snapchat)?

2 Antworten

Erstmal hast du gerade die Erfahrung gemacht, was passieren kann, wenn man wichtige Sachen auf jemand anders Computer speichert.

  1. Kannst du dein Account entsperren lassen? Das hast du vermutlich schon versucht.
  2. Du kannst vielleicht eine Kopie der Daten bekommen, wenn du eine Datenschutz-Abfrage machst, welche Daten von die Snapchat von dir gespeichert hat. Die sind nach EU-Recht dazu verpflichtet, aber ich weiß nicht, ob du dann auch Bilder bekommst. Einen Versuch ist es sicherlich wert.

Viel Erfolg!

puntigamer
Fragesteller

Vielen Dank ich werd es probieren ❤️