Wieso kann ich mein Snapchat Account nicht reaktivieren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

du solltest erstmal ein paar Tage warten, bevor du versuchst dich erneut mit deinem Handy einzuloggen.

Wenn das Problem dann noch besteht, solltest du dich an den Support von Snapchat wenden.

Gehe dafür auf https://support.snapchat.com/de-DE/i-need-help, wähle "Ich kann nicht auf meinen Account zugreifen" und "Ich erhalte eine Fehlermeldung, wenn ich mich einlogge" aus und gehe ans Ende der Webseite bei "Du brauchst Hilfe bei was anderem?" auf Ja.

Schildere dein Problem detailliert in dem Kontaktformular und lade am besten ein Screenshot von dem Fehler hoch. Snapchat wird dir dann per E-Mail antworten.

Beste Grüße
Dein Netzmelden-Team

Unbekannter040  01.04.2023, 14:21

Hatte das Selbe Problem hab artig abwartet und es ging wieder nach 4 Tagen jetzt habe ich das Problem erneut und knapp eine Woche herr (Ich wechseln meine accounts habe 2 Acc hin und wieder kann es deswegen sein ?)

Unbekannter040  01.04.2023, 15:26
@Netzmelden

Okay…habe das denn Snapchat Support auch geschildert mehrmals aber leider keine Antwort soll ich vorerst abwarten Warten das 2te mal oder muss ich mir leider ein neues Handy zulegen ?

Unbekannter040  01.04.2023, 16:09
@Netzmelden

Werde im Zukunft mehr darauf achten aber weiß jemand wie lange man ungefähr warten muss ?

Ich hatte das selbe Problem aber meins ging nach 4 Tagen wieder…du solltest erstmal nicht versuchen dich permanent einzuloggen Paar Tage leider nichts tun am besten Deinstallieren und 48std abwarten wenns immer noch nicht geht dann Support anschreiben auch wenn die zu 80% nicht wirklich helfen

hab jetzt leider Göttes wieder desselbe Probleme das Zweite mal seit Montag(27.03.2023)ist mein Handy vorübergehend gesperrt für Snapchat 😩

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hatte ich auch schon öfters

Wenn man mehrere Accounts hat (ich habe zwei) und man oft hintereinander schnell sich in die Accounts einloggt dann kann Snapchat denken du bist ein Bot oder so ähnlich.

Das kann schon Mal etwas länger dauern