Warum sperrt Snapchat alle meine Accounts?

4 Antworten

Mir wurde erklärt das ein Nutzer nur ein acc besitzen darf wen Snapchat regrestiert das auf deine imai mehr acc verbunden sind denkt das System das ein Spam acc bist

das selbe Problem hab ich auch nur der Unterschied war das mein acc gesperrt worden ist nach nem Abo Kauf über andere Handy funktioniert es nur nicht auf mein Haupt Handy obwohl Snapchat für knap 2,5 mrd an Microsoft verkauft worden ist besitzen die keine menschliche Support nur bots also sind die Mails sinnlos man bekommt nur die typische bot Ansagen

Soweit ich weiß ist glaub nur ein acc pro Person erlaubt

Hab mittlerweile dasselbe Probleme hast du ne Lösung gefunden

Maxxi73333  07.01.2023, 00:36

Hast du eine Lösung gefunden?

es gab keinen Grund da bin ich mir sicher.

Gibt zwei Möglichkeiten:
a) Snapchat ist da anderer Meinung
b) Snapchat ist ein Fehler unterlaufen

Dort stand dass mein Account vorübergehend gesperrt wurde doch entsperren konnte ich in trotzdem nicht.

Wenn du in einem Lokal ein befristetes Hausverbot bekommst, dann entscheidet der Eigentümer, wann das aufgehoben wird - nicht du! Bei Snapchat ist das nicht anders..... Der Betreiber muss das Konto wieder freigeben - nicht du!

Dann dachte ich okey ich erstelle einfach einen neuen Account.

Wenn du jemanden aus deiner Wohnung wirfst, freust du dich bestimmt, wenn er durch das Badezimmerfenster wieder unerlaubt reinkommt.... Super Idee!

Und so lief dass dann 5 Account.

Ah... weil am Badezimmerfenster ein Aufpasser gestanden hat, hast du es dann durch den Keller, die Tiefgarage und über das Dach auch noch versucht.....
Hausverbot ist Hausverbot! Über welchen Eingang du rein willst, ist völlig egal.
Und wenn Snapchat das jetzt genauer betrachtet, können sie dir statt eines vorrübergehenden Hausverbotes sogar ein permanentes Verbot aussprechen und die Konten restlos löschen.

Jule260907
Fragesteller

😂ich finde deine Antwort tatsächlich sehr lustig und an sich denkt man du hast recht aber Snapchat sagt ja selber dass wenn der Account nur vorübergehen gesperrt ist dass man ihn sofort wieder freischalten kann und auf meinem iPad welches über die gleiche Telefonnummer läuft wie mein Handy kann ich normal Accounts erstellen ohne dass diese gesperrt werden.