Snapchat hat mein Account vorübergehend deaktiviert, Wie lange dauert das?

2 Antworten

Du musst dein Handy auf Werkseinstellung zurücksetzen.

Ka wie das bei iPhone ist aber bei Android kannst du mit der Smart Switch app alle deine Daten vom Handy auf ein altes handy absichern und nach Reset weider überspielen. Da gehen bis auf paar ausnahmen keine Daten verloren

das mein Account vorübergehend deaktiviert wäre, obwohl ich noch nie sexuelle Inhalte oder sonstiges von mir gesendet habe

Das hat wahrscheinlich nichts mit der Meldung zu tun. Du oder wer anders hat zu oft (erfolglos) versucht, sich bei deinem Account anzumelden. Die Sperre ist eine Sicherheitsmaßnahme, die deinen Account schützen soll. Diese Sperren dauern in der Regel ein paar Stunden bis zu einem Tag. Danach solltest du dein Passwort ändern.

Derluissss 
Fragesteller
 03.09.2023, 11:25

Mein Passwort, habe ich geändert und versuche mich jetzt erfolglos einzuloggen aber es kommt dauernd diese Meldung

0
sagacious  03.09.2023, 11:26
@Derluissss
aber es kommt dauernd diese Meldung

Ja, weil dein Account temporär gesperrt ist. Versuche es in ein paar Stunden nochmal.

0
Derluissss 
Fragesteller
 03.09.2023, 11:33
@sagacious

Ok das werde ich tun, aber da ich eine 2FA aktiviert habe müsste ich doch eig eine Nachricht mit Code bekommen haben

0
Derluissss 
Fragesteller
 03.09.2023, 18:25
@sagacious

Aber wenn meine Freundin sich versucht auf meinem Account einzuloggen funktioniert es

2
Derluissss 
Fragesteller
 03.09.2023, 17:55

Meine Sperre ist immer noch nicht aufgehoben

0