Snapchat ist Vorübergehend Deaktiviert seit 3 Monate?

1 Antwort

Hallo,

Du kannst versuchen, den Zugang über diesen Link zu entsperren: https://accounts.snapchat.com/accounts/unlock

Wenn das Problem dann weiterhin besteht, solltest du dich an den Support von Snapchat wenden.

Gehe dafür auf https://support.snapchat.com/de-DE/i-need-help, wähle "Ich kann nicht auf meinen Account zugreifen" und "Ich erhalte eine Fehlermeldung, wenn ich mich einlogge" aus und gehe ans Ende der Webseite bei "Du brauchst Hilfe bei was anderem?" auf Ja.

Schildere dein Problem detailliert in dem Kontaktformular und lade am besten ein Screenshot von dem Fehler hoch. Snapchat wird dir dann per E-Mail antworten.

Beste Grüße
Dein Netzmelden-Team

Lelenele1
Fragesteller

klappt nicht. habe ich mehrmals versuchst vor paar monate

Netzmelden  13.06.2023, 16:42
@Lelenele1

Dann solltest du wie beschrieben den Support von Snapchat kontaktieren.

Lelenele1
Fragesteller
@Netzmelden

hab ich auch getan… haha aber ich denke es ist auf mein handy gebannt wurden.

kann man was dagegen tun ?

em1l999  17.08.2023, 14:46
@Lelenele1

bei mir ist genau das gleiche hast du eine lösung gefunden?