Warum wurde ich auf Snapchat vorübergehend deaktiviert?

1 Antwort

Möglichkeit 1

Vermutlich hat sich jemand mit verdächtigen Merkmalen (abweichende IP aus dem Ausland, anderes Gerät, ...) versucht bei dir einzuloggen. Dazu kommt, dass diese Person vermutlich häufig ein falsches Kennwort eingegeben hat. Um dein Konto zu schützen wurde es dann deaktiviert.

Möglichkeit 2

Du hast selbst zu oft dein Kennwort falsch eingegeben und/oder ein neues Gerät. Eventuell hat dieses Gerät auch in den Augen von Snapchat ein Problem.