Snapchat blockiert jeden Anmeldeversuch was tun?

3 Antworten

Bei mir ist das dass selbe. Nur auch wenn ich mir einen neuen Account erstellen will steht da das selbe, ich habe auch schon diesen Entbanungstest gemacht und er ist nicht fehlgeschlagen ich verstehe es nicht. Ich hab's auch mehrmals gelöscht und neu gedownloadet

daisyflower2230  14.03.2023, 11:52

Hallo, deine Antwort ist nun neun Tage her, hast du dein Problem gelöst? Habe seit gestern Abend dasselbe Problem… Hatte dieses Problem auch schon mega oft

Saronix  15.03.2023, 13:13
@daisyflower2230

Nein, ich habe das problem leider nicht gelöst und wenn du das Problem schon oft hattest wie hast du es den Geschafft? Und ich habe dieses Problem schon seid einem Halben Jahr

daisyflower2230  16.03.2023, 12:10
@Saronix

Hallo, bei mir ging das immer von alleine weg nach 3-4 Wochen oder sogar länger, aber es kam immer wieder und diesmal erneut und ich habe keine Lust wieder so lange zu warten. 😩😩😩

Klingt so, als würde Snap ihr neues Handy als hack Versuch wahr nehmen, da es in ihrem Account noch nicht als "sicher" wahrgenommen wurde.. aber wenn das schon Monate so geht, wird sie sich einen neuen Account anlegen müssen. Denn der Account bleibt dann wohl sicherheitshalber deaktiviert.

Leider habe ich das ganze auch, habe mich informiert und herausgefunden das weil ich zwischen mehrere Accounts geswitcht habe mein Handy gebannt wurde. Ihr könnt es nur umgehen durch ein neues Handy + Account.