Aufgrund mehrerer fehlgeschlagener Versuche oder anderer ungewöhnlicher Aktivitäten wurde dein Zugriff auf Snapchat vorübergehend deaktiviert was tun?

2 Antworten

Hallo,

du solltest ausprobieren, ob du dich auf einem anderen Gerät in deinen Snapchat Account einloggen kannst.

Wenn das Problem dann noch besteht, solltest du dich an den Support von Snapchat wenden.

Gehe dafür auf https://support.snapchat.com/de-DE/i-need-help, wähle "Ich kann nicht auf meinen Account zugreifen" und "Ich erhalte eine Fehlermeldung, wenn ich mich einlogge" aus und gehe ans Ende der Webseite bei "Du brauchst Hilfe bei was anderem?" auf Ja.

Schildere dein Problem detailliert in dem Kontaktformular und lade am besten ein Screenshot von dem Fehler hoch. Snapchat wird dir dann per E-Mail antworten.

Beste Grüße
Dein Netzmelden-Team

Gutefragen942  22.03.2023, 14:06

Hi liebes Netzmelden-Team,

ich hab derzeit das gleiche Problem und ja ich kann mich bei anderen Geräten problemlos einloggen, jedoch bei meinem Gerät nicht :(

AliTas961  25.01.2024, 08:08
@Mertnitem

Hallo, wie lange hast du gewartet bis es wieder ging? İch warte jetzt schon fast seit 2 Monaten

Naja wie sie schon sagen wir dein acc wieder frei geschaltet im Normalfall gibt es dann einen Link der dir anzeigt was du falsch gemacht hast