Kann mich nicht einloggen snapchat?
hey,
Wenn ich mich versuche anzumelden bei snapchat bekomme ich die Benachrichtigungen *Aufgrund mehrerer fehlgeschlagener Versuche oder
anderer ungewöhnlicher Aktivitäten wurde dein
Zugriff auf Snapchat vorübergehend deaktiviert.* was kann ich da gegen machen? Ich kann mich mit meinem Account auf einem anderen Handy anmelden also kann es ja garnicht an meine Account liegen oder? Bitte um hilfe. Vielen Dank
4 Antworten
Schreibe mal den Support an, und Frage warum Du vorübergehend Gesperrt bist.
Erst wenn das geklärt und die Sperre weg ist kannst Du dich dann auch wieder Einloggen.
Dann mal Zwischenspeicher und Cache von Snapchat auf dem betroffenen Handy löschen.
Und auch Snapchat Deinstallieren neu Installieren.
Manchmal hilft diese Vorgehen.
Wie Lösch ich den chache und Zwischenspeicher 😂 kenne nur deinstallieren .
Das wird in den Einstellung unter Speicher gemacht.
Da hat man auch die Möglichkeit den Cache zu Löschen.
Und die Daten kann man unter Einstellung/Apps/Snapchat löschen, vorm Deinstallieren und Neu Installieren.
Auf jeden Fall bei Android.
yo , hab eben selber das problem. vermutlich hat snapchat dein handy komplett gebannt sodass du keinen zugriff mehr auf die app hast . hab auch alles versucht und bin mittlerweile seit 6 tagen gesperrt kann mich aber von anderen handys aus einloggen . heißt es liegt nicht am acc sondern an deinem handy, eine lösung dafür gibt es momentan anscheinend nicht …. abwarten oder snapchat von einem anderen handy aus nutzen

Ich hab ein iPhone 13 und es genau das selbe was soll ich machen ist schon seit einer Woche so
bei mir klappt das seit vor gestern. Sagol Bruder trotzdem
Nix, es hat einfach aus dem nix funktioniert
Hey geht es mittlerweile bei dir?
Kann mich jetzt anmelden aber wenn ich mich abmelde dann werde ich wieder gesperrt so für paar Tage. Habe die App gelöscht bringt mich nicht in leben weiter ;)
Wie hast du dich anmelden können ging das einfach nach paar Monaten wieder oder hast du was gemacht dafür?
Ne habe nix gemacht einfach nach paar Monaten ausprobiert
Versuch mal dein Passwort mithilfe deiner E-Mail zurückzusetzen und dann zu ändern.
Ja aber ich kann mich auf einem anderen Handy einloggen