Snapchat Anmeldung?

1 Antwort

Wenn Du Dich von anderen Geräten aus auf Snapchat noch anmelden kannst, liegt das Problem nicht an dem Snapchat-Account, sondern an Deinem Handy. Du solltest also auf Deinem Handy die Snapchat-App de-installieren und neu installieren. Führt dies nicht zum gewünschten Erfolg, gäbe es noch die Alternative "Rücksetzen auf Werkseinstellung". Dazu solltest Du aber vorher Deine persönlichen Daten sichern und nach der Rücksetzung Alles neu Installieren, was durch den Reset mit gelöscht wurde.

dsteinigfn  04.09.2022, 11:19

Vielleicht ist gar nicht die App fehlerhaft, sondern das Handy selber. Da kann es z.Bsp. Probleme mit der Internet-Verbindung geben, oder die SIM-Card hat einen Fehler - usw. ...