mein snapchat geht nicht, kennt sich damit wer aus?

2 Antworten

leider ist es so das Snapchat aus ein Grund dein Handy Komplett gesperrt hat (SS06) hattest du eine Woche oder paar Tage die Sperrung mit der selben Fehlermeldung bekommen hattest du dann SS07 als Fehler-Code erhalten…

Du kannst denn Support anschreiben aber sage dir aus eigne Erfahrung es bring nichts die Antworten mit ein Bot und können dir nicht helfen und weisen dich am ende nur auf die Snap regeln hin

Wenn du Android hast hilft mit Glück Handy Zurücksetzen komplett (Hat eine Freundin gemacht die 2 Monate Gesperrt war und es ging wieder)

Wenn du Ipohne Nutzer bist wie ich dann R.I.P für dein Handy mit Snapchat brauchst neues Handy (bin seit 2 Wochen gesperrt)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ardaaa1905  22.06.2023, 01:30

Wenn ich mir ein neues handy hole, kann ich dann alles ganz einfach vom alten handy übertragen oder muss ich eine neue apple id machen und alles.

Kann mehrere Gründe haben, sei sicher dass du keine VPN an hast und eventuell ist der Snapchat Login Server für einige down.

Noch eine Möglichkeit wäre dich an einem anderen Handy einzuloggen um zu schauen ob es klappt :)

Kannst auch mal hier rausgehen und probieren dich einzuloggen ⬇️

https://accounts.snapchat.com/accounts/unlock

ansonsten kommt der Code nur bzw. das Problem wenn du dich zu oft anmeldest mit anderen Accounts oder sonst was

juiceworld  02.04.2023, 14:46

Eine weitere Möglichkeit wäre,

Gehe dafür auf https://support.snapchat.com/de-DE/i-need-help, wähle "Ich kann nicht auf meinen Account zugreifen" und "Ich erhalte eine Fehlermeldung, wenn ich mich einlogge" aus und gehe ans Ende der Webseite bei "Du brauchst Hilfe bei was anderem?" auf Ja.

Schildere dein Problem detailliert in dem Kontaktformular und lade am besten ein Screenshot von dem Fehler hoch. Snapchat wird dir dann per E-Mail antworten.