Snapchat dauerhaft gesperrt?

4 Antworten

Das klingt wirklich ärgerlich! Es scheint, als hättest du dich in eine ziemlich knifflige Situation bei Snapchat manövriert. Wenn du wirklich wieder Zugriff haben möchtest, könntest du versuchen, einen neuen Account mit einer temporären E-Mail-Adresse von 1mail (1mail.store) zu erstellen. Das könnte helfen, die "unerwünschten Aktivitäten" zu umgehen, die deinen Zugriff blockieren. Probier's aus und sieh, ob es klappt!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hatte das problem auch und hab jetzt wieder snapchat.

also ihr müsst euch dieses youtube video angucken:

https://youtu.be/nYDRluf4TJ4?si=FsyMzRn-bU3Rx4ox

um kurz zu fassen ihr müssr snapchat löschen dann geht ihr auf safari und müsst appdp eingeben und gelang in diese webseite. Dann müsst ihr euch mit eurem appleid mail anmelden bei devices und müsst es erlauben. Später müsst ihr auf einstellungen gehen und da öffnet sich ein neues Fenster wo ihr dann appdp installieren müsst. Nachdem ihr das gemacht habt geht ihr zurück auf die webseite und gebt snapchat auf Suche ein. Und könnt es dann instalieren und schon habt ihr snapchat und müsst euch normal einloggen. Schaut einfach das video und dann versteht man es

girlmits  14.02.2024, 16:10

Geht das auch bei Android?

Miaaaaa395  17.03.2024, 05:38

Ging nicht hab alles so gemacht aber da steht Fehler SS03

Idkwhoiam0507  17.03.2024, 15:59
@Miaaaaa395

Geht bei mir auch nicht mehr. Die einfachste lösung idt ein neues handy zu holen

Wende Dich an den Support. Wenn Du mit echten Daten angemeldet warst, wirst Du verifiziert werden können. Dafür musst Du aber Deinen Ausweis übermitteln müssen. So war es bei mir bei Facebook.

mchawk777  09.02.2024, 22:05

Hmm.... Frage wieder eingestellt - aber keine Reaktion auf diesen korrekten Hinweis.... Na... Antworten scheint hier nix zu bringen. 🤷‍♂️

Ich habe das selbe problem könnten wir uns kontaktieren?

TigerKeimi  13.01.2024, 21:09

Wäre auch dabei bzw hast du eine Lösung gefunden ?

Ben12980  17.02.2024, 18:16

Ich habe das auch