Snapchat Fehler kann mir wer helfen?

2 Antworten

hahah omg hatte das gleiche Problem wusste nicht was ich machen sollte musst dir ein neuen Account machen und dein Handy zurück setzen also ganz alles löschen und Snapchat neu herunterladen und darfst dich dann nicht mehr abmelden bei Snapchat sonst kannst wieder dein Handy zurück setzen musst kein Neuen Account machen aber dann wieder zurücksetzen dein Account kriegst du nicht mehr wieder musst ein neuen machen.

BluePolicebox  15.04.2023, 06:07

Blödsinn!!! er muss sein Handy nicht zurücksetzen er muss einfach nur sich ein neues google konto erstellen

mariewsd17  15.04.2023, 06:23
@BluePolicebox

Ach komm diskutiere ich nicht er kann sich ein neues Google Konto machen aber es bringt ihm trotzdem nichts weil Snapchat hat ihn gesperrt er kann sich nicht anmelden kapier das doch noch

BluePolicebox  15.04.2023, 06:29
@mariewsd17

Mit einem neuen Google Konto bemerkt snapchat aber nicht dass es das alte Konto ist es ist unmöglich für snapchat zu bemerken verstehst du das nicht

BluePolicebox  15.04.2023, 06:29
@mariewsd17

Ein Konto von mir hat snapchat auch gesperrt und rate mal was geholfen hat genau ein neues Google Konto erstellen

Belkassem48
Fragesteller

Könntest du es mir nochmal genauer sagen es ist sehr wichtig

BluePolicebox  15.04.2023, 06:17
@Belkassem48

Pass auf du musst dir ein neues google konto erstellen und dann kannst du mit der anderen E-Mail-Adresse ein neues Konto erstellen bei snapchat

Jaselbeast  30.08.2023, 22:34

Hey, ich habe gerade mein Handy zurück gesetzt. Wollte mich anmelden aber dann kam immernoch das selbe und ich konnte mich nicht anmelden

Waren es denn auch wirklich 24h ?

Belkassem48
Fragesteller

Es funktioniert immer noch nicht hab Snapchat eine email geschrieben sie haben mir leider noch nicht geschrieben

Nxck17242  30.05.2023, 12:55
@efemu

Moin bei mir ist es genau das gleiche kann mich schon über Wochen nicht mehr anmelden und Account neu machen geht auch nicht

Despina79  08.05.2023, 14:57

Bei mir ist seit ca. 2, 3 Monate so. Auf ein anderes Handy kann ich rein, nur auf meins nicht. Hab bis jetzt auch keine Antwort auf meine Mails erhalten