Vorübergehend auf Snapchat gesperrt worden. Wie lange dauert es?

Helen298  22.03.2023, 20:58

Wieso wurdest du gesperrt?🤨

deinemudderf
Fragesteller

Du. Das frag ich mich doch auch. Wenn du die Frage richtig gelesen hättest, wüsstest du, das ich das selber nicht weiß.

2 Antworten

Hallo,

Snapchat hat dein Gerät temporär gesperrt. Du solltest erstmal ein paar Tage warten, bevor du versuchst dich erneut mit deinem Handy einzuloggen. Stattdessen kannst du dich in der Zwischenzeit mit einem anderen Gerät in deinen Account einloggen, um deine Flammen nicht zu verlieren.

Wenn das Problem bei deinem Gerät dann noch besteht, solltest du dich folgendermaßen an den Support von Snapchat wenden:

Gehe dafür auf https://support.snapchat.com/de-DE/i-need-help, wähle "Ich kann nicht auf meinen Account zugreifen" und "Ich erhalte eine Fehlermeldung, wenn ich mich einlogge" aus und gehe ans Ende der Webseite bei "Du brauchst Hilfe bei was anderem?" auf Ja.

Schildere dein Problem detailliert in dem Kontaktformular und lade am besten ein Screenshot von dem Fehler hoch. Snapchat wird dir dann per E-Mail antworten.

Beste Grüße
Dein Netzmelden-Team

deinemudderf
Fragesteller

Danke! Leider hab ich kein anderes Gerät womit ich die flammen aufrecht erhalten kann. Aber ich frage mal ein paar freund, ob diese mir helfen können.

deinemudderf
Fragesteller
@Siiiiiiiimon

Ja hab ihn wieder. Du musst ihn über den pc entsperren, sonst kriegst du ihn nie wieder.

ich glaube snapchat verbietet die nutzung von mehreren accs

deinemudderf
Fragesteller

Also das ist doch so unnötig. ( wenn es wirklich wo seien sollte)

verreisterNutzer  22.03.2023, 21:20
@deinemudderf Erlaubt Snapchat zwei Konten?

Offiziell nein. Sie können ein persönliches und ein geschäftliches Konto haben (zwischen denen Sie wechseln müssen). Nur weil Snapchat nicht offiziell mehrere Konten zulässt, bedeutet dies nicht, dass die Benutzer keine unterschiedlichen Wege gefunden haben, um dieses Problem zu umgehen.

Die haben das Hausrecht und finde ich nicht schlecht

deinemudderf
Fragesteller
@verreisterNutzer

Ach man. Das ist natürlich echt doof jetzt. Das wusste ich nicht. Wie lange wird dann die Strafe deswegen andauern? Ich hoffe nicht als zulange :(

verreisterNutzer  22.03.2023, 21:25
@deinemudderf

ich kenn m,ich da nicht aus aber wenn glück hast nen paar Tage, wenn Pech dann perma.

DIe haben das Hausrecht und dürfen jeden nach Lust und Laune speren