Snapchat Account gesperrt?

J

 - (App, Account, Konto)
KevinHP  15.03.2024, 05:43

Aus welchem Grund wurde er gesperrt und welche Konsequenzen wurden dir in der E-Mail mitgeteilt?

YellowFlash4
Fragesteller

Ich habe gar keine email bekommen. In der App stand nur, dass ich vorübergehend gesperrt bin. Nach einem Monat habe ich es wieder versucht und da stand dass mein Gerät gesperrt ist

KevinHP  15.03.2024, 15:52

Bitte tippe mal auf "Mehr dazu erfährst du here" und füge einen Screenshot in deiner Frage hinzu.

YellowFlash4
Fragesteller

Hab ich gemacht

1 Antwort

Tja, schade. Das hilft irgendwie auch nicht weiter. Es sei denn, wenn du da weiter runter scrollst, findest du etwas zu "Gerät gesperrt".

Ansonsten würde ich mich mal versuchen, von einem Computer aus anzumelden.

Eine Support-Anfrage kannst du hier stellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich
halloichbins784  05.04.2024, 20:54

Bei mir steht „Gerät gesperrt“. Hilft es wenn ich mir einfach eine neue Nummer oder Sim-Karte kaufe oder brauche ich ein komplett neues Handy?

KevinHP  05.04.2024, 22:12
@halloichbins784

Gerät heißt Gerät. Die Telefonnummer hat damit m.W. nichts zu tun. Anfrage beim Support kann aber helfen.