Snapchat Account gesperrt?

2 Antworten

Ich würde auf jeden Fall mal versuchen, Einspruch zu erheben. Safe steht da dran Wrm du gesperrt wurdest. Ist irgendetwas vorgefallen? Hast du beleidigt oder so? Wenn nd, solltest du auf jeden Fall Einspruch erheben. Lg Emilia.

Pascalmarcouly
Fragesteller

Wurde wegen p*rnographie gesperrt

Pascalmarcouly
Fragesteller
@Emilia0911

Doch denke schon aber die sperren mich doch nicht wegen sowas permanent oder?

Emilia0911  17.01.2024, 21:53
@Pascalmarcouly

doch denke schon Willst du damit sagen, das du p*rnographische Bilder Videos etc. Versendet hast? Und ja, deswegen wird man permanent gesperrt.

Bei mir erschien das auch schin mal. Der Account war dauerhaft gesperrt, und cih musste einen neuen erstellen. Wenn du aber nichts gemacht hast, solltest du Einspruch erheben.