Snapchat?

3 Antworten

Hallo,

Snapchat hat dein Gerät vermutlich temporär gesperrt, das bedeutet, dass du dich auf deinem Handy momentan nicht bei Snapchat anmelden oder einen neuen Snapchat Account erstellen kannst.

Du solltest erstmal ein paar Tage warten, bevor du versuchst dich erneut mit deinem Handy einzuloggen. Wenn das Problem dann noch besteht, solltest du dich an den Support von Snapchat wenden.

Gehe dafür auf https://support.snapchat.com/de-DE/i-need-help, wähle "Ich kann nicht auf meinen Account zugreifen" und "Ich erhalte eine Fehlermeldung, wenn ich mich einlogge" aus und gehe ans Ende der Webseite bei "Du brauchst Hilfe bei was anderem?" auf Ja.

Schildere dein Problem detailliert in dem Kontaktformular und lade am besten ein Screenshot von dem Fehler hoch. Snapchat wird dir dann per E-Mail antworten.

Beste Grüße
Dein Netzmelden-Team

Wasgeht554434
Fragesteller

Hallo ich mache bald eine neue Handynummer ?würd dann mein Account frei sein ???

weil ich ja dann eine neue Nummer habe oder des ich wenigstens einen neuen Account erstellen könnte weil ich mich auf meiner Tante ihrem Handy anmelden kann .

Wasgeht554434
Fragesteller
@Netzmelden

Also kann ich es irgendwie machen mit einer neuen Nummer ?? Mit meiner jetzigen Nummer

Ibojabbsen  04.04.2023, 18:00
@Wasgeht554434

Hey hab das selbst Problem, mein Zugriff auf snapchat ist seit 1 Monat gesperrt, hab Softwareupdates auf meinem Handy gemacht und Updates auf snap, nichts hat funktioniert

Wasgeht554434
Fragesteller
@Ibojabbsen

JAAA du musst dir ein neues Handy kaufen :( muss ich auch machen die haben einfach das Gerät gesperrt aber keine Sorge bei deinem Account wird alles gut sein :)

Ich denke dann ist es nicht mehr gesperry

alessio Albany Non mi fa accedere dice ss06