Warum ist mein Snapchat Zugriff vorübergehend deaktiviert?

lea0164  07.08.2022, 00:53

Hab gerade genau das gleiche Problem… geht es bei dir mittlerweile wieder?

kafales187
Fragesteller

ne , kann mich auf anderen handys zwar auf meinen account einloggen aber nicht auf meinen iphone … da bleibt der zugriff auf die app weiterhin gesperrt . seit 5 tagen jetzt schon

hofna1  01.09.2022, 21:35

hey! bei mir ist das gleiche problem, bereits seit 3 tagen ... geht es bei dir wieder, bzw. hast du es geschafft das du auf deinem handy wieder rein kommst??? lg.!

kafales187
Fragesteller

komme immer noch nicht rein , nur auf zweit handy

27 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo ich hatte dieses Problem auch schon .Beim ersten Mal ging es bei mir nach 4 Tagen wieder ich glaube es gibt keine genauen Zeitangaben sonder das der Zugriff dann aktiviert wird wenn ein Mitarbeiter wieder alle aktiviert weil es war bei mir beim ersten Mal samstags wo er wieder aktiviert war und beim anderen mal wurde ich freitags gesperrt und wieder samstags entsperrt. Also es ist eine Vermutung vielleicht auch Nur Zufall

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
kafales187
Fragesteller

hoffen wir mal das es so ist ( obwohl ich letzten samstag auch noch gesperrt war )

melska3029  09.08.2022, 14:34

hey ich habe das problem auch beim ersten mal ging es nach 2 tagen wieder nun ist es schon seid 5 tagen so und es funktioniert nicht ich habe snapchat aktualisiert gelöscht heruntergeladen es funktioniert einfach nicht hat jemand eine lösung???

Janna1111  10.09.2022, 08:19
@melska3029

Bei mir auch daß gleich aber seit Donnerstag und komme immer noch nicht rein das ist richtig seisse

Unbekannter040  01.04.2023, 12:47

Ich habe genau exakt das selbe Problem…als ich das Erste mal gesperrt würde vorübergehend ging es nach 4 Tagen wieder auf ein Samstag Abend darauf würde ich leider Göttes Montag(27.03.2023) wieder gesperrt und warte seit demm auf die Entspeerung 😩

Hero34  24.04.2023, 07:11
@Unbekannter040

Hey, geht es bei dir mittlerweile wieder? Habe das Problem jetzt zum ersten mal und bin schon seit 5 Tagen gesperrt

Unbekannter040  29.04.2023, 14:36
@Hero34

Nein…Würde leider nicht entsperrt aber könnte herausfinden das der Fehler-Code SS06 eine Dauersperre ist und SS07 eine „vorübergehende“

Hero34  04.05.2023, 18:36
@Unbekannter040

Wo sieht man denn, ob man den Fehlercode SS07 oder SS06 hat? Da steht nichts von beiden bei mir

Du wurdest warscheinlich komplett auf deinem Gerät gesperrt

Habe das zurzeit auch aber kann mich bei anderen Handys anmelden

Snapchat kann die app komplett auf deinem Handy sperren so das du die zwar runterladen kannst aber nicht rein kommst

marcc0  20.04.2023, 20:48

was wenn du mit vpn app runterlädst?

Anonyme985  23.04.2023, 16:11

Wird das immer so sein ?

Anonym2023558  10.08.2023, 05:12

Bedeutet es das man es auf diesen Gerät garnicht mehr nutzen kann ?

Domieeeee  16.01.2024, 15:14

Wie schalte ich mich wieder frei

Hab auch dasselbe Problem.. ich glaube snapchat hat das Handy an sich gebannt. Bei meinen Kollegen kann ich mich anmelden auch im selben WLAN. Ich Kauf mir nächsten Monat sowieso nh neues Handy also..

kafales187
Fragesteller

aber was ist der grund dafür das snapchat sich erlaubt meinen ganzen zugriff auf meinen handy zu bannen? ich habe gegen keine nutzungsbedingungen verstoßen die besagt das ich mich nicht zwischen mehreren accounts ein und aus loggen darf zumal es alle meine eigenen sind

zmvrcel  12.08.2022, 19:26
@kafales187

Ist ein bug der behoben wurde bei mir, schreib die auf Twitter an.

Unbntiwiehsb  09.01.2023, 00:41
@zmvrcel

Hey kannst du mir dabei helfen bin schon 5 Tage gesperrt also hab kein zugriff bitte um Antwort insta: mihailo.x

gorkememir2006  13.10.2023, 14:23
@Zainab432828

Bei mir wurde wohl ein anderer von meinen Accs gemeldet und dauerhaft gesperrt und deshalb kann ich auf alle anderen nicht mehr zugreifen als auch keine mehr erstellen was wäre die beste Lösung dafür?

Kayyas52  25.07.2023, 11:43

..

€€3

Hier ist das Problem hab das auch Snapchat Support schreibt : Snapchat kann Geräten in schwerwiegenden Fällen, in denen ein Konto gegen unsere Nutzungsbedingungen oder Community-Richtlinien verstößt, den Zugriff auf seine Dienste verbieten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
kafales187
Fragesteller

gegen welche nutzungsbedingungen soll ich verstoßen haben ? ist es verboten zwischen meinen eigenen accounts zu wechseln ?

Hi

Ich wurde am 20.08.23 auch zum ersten mal vorübergehend gesperrt...

Problem ist das ich stand heute (25.09.23) ich mich immernoch nicht in snap einloggen kann

Hat jemand eine Lösung?

Hiichmoechtewi  12.10.2023, 23:36

Geht's bei dir wieder? Glaube bei mir ist es eine dauerhafte sperre

gorkememir2006  13.10.2023, 14:21

Ich wurde vor 5 Tagen gesperrt und konnte auch nix finden ist es eine Lösung wenn man sein ganze Handy zurücksetzt und neu einrichtet?

ela188191  01.12.2023, 13:34

Glaub nicht das du entsperrt wirst bei mir ist es auch schon so seit 6 Monaten