Ich kann keinen neuen Snapchat account mehr machen?

2 Antworten

Hey,dein Account wurde wahrscheinlich nicht gesperrt sondern nur dein Gerät! Das bedeutet das du kein snapchat Account erstellen kannst und dich auch nicht anmelden kannst.

Ich hatte das selbe Problem mit snapchat!

Ich habe mein Handy (Samsung) komplett zurückgesetzt und mich in snapchat neu angemeldet :) (es hat bei mir funktioniert)

megaaffin  21.03.2024, 19:39

Hey Leniberger123 klappt das nach dem Handy Zurücksetzen bei einem Xiaomi redmi Note 11 zu 100 Prozent?

Leniberger123  13.04.2024, 20:22
@megaaffin

Hey da bin ich mir leider unsicher da ich es über ein Samsung Handy gemacht habe

Also ohne Grund wird man eigentlich nicht gesperrt und ohne Grund wird dir der Support nicht weiterhelfen

Ich vermute sie haben entweder deine MAC-Adresse gebannt oder dein Gerät da kannst du dir die App so oft runterladen wie du möchtest wenn dein Gerät gesperrt wurde musst du dir ein neues Smartphone kaufen