Handy zurücksetzen um snapchat konto erstellen zu können SS06 fehler und „gerät gesperrt“?

1 Antwort

Du kannst dir ein neues Handy kaufen wenn du Snap wieder nutzen willst.

Deine Hardware ID wurde gebannt, da hilft es nichts Software zurückzusetzen.

Es kann auch sein das es HWID Spoofer fürs Handy gibt , da kenne ich mich aber nicht aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mal 2000 Likes auf einen Kommentar.
AnonymAmi
Fragesteller

Ich bekomme jetzt kommende Woche ein neues Handy. Ist es nötig dort die Icloud adresse zu ändern oder liegt es nicht daran?

Davidhxt  02.04.2024, 03:46
@AnonymAmi

musstest du eine andere apple ID benutzen?

Bwz hast du dich bei deinem

alten acc angemeldet oder einen neuen gemacht ?

AnonymAmi
Fragesteller
@Davidhxt

Ich konnte meine alte Apple ID am neuen handy nutzen, musste aber einen neuen Snapchat account erstellen da mein alter noch gesperrt war