Das klingt eher nach einem Vorhautkatarrh. Guck mal bei ihm da unten nach, ob da vielleicht ein weiß-gelblicher Tropfen an seiner Vorhaut zu sehen ist. Das ist für Rüden eine recht verbreitete Erkrankung und nichts Schlimmes.

Behandeln kannst du das selber, Caniprevent bestellen und gemäß der Anleitung anwenden - letztlich eine antibakterielle Vorhautspülung. Unproblematisch.

Dass dein Rüde spontan ejakuliert halte ich für eher ungewöhnlich.

...zur Antwort

Nein, Angst definitiv nicht, aber Respekt. Es gibt gute Mittel, sich zu schützen, allem voran (richtig angewandte) Kondome.

...zur Antwort

Das klingt nach einer recht komplexen Situation. Besser mal mit einem Arzt darüber sprechen.

Schwangerschaft erscheint mir ausgesprochen unwahrscheinlich.

...zur Antwort

Das sind halt Camps für Verzweifelte mit - für meinen Geschmack - etwas seltsamen Wertvorstellungen.

Das Ziel ist eigentlich nicht, Ego anzuerziehen, sondern Selbstwertgefühl zu erlernen und Ego abzulegen.

...zur Antwort

Wenn dir das IMMER passiert, würde ich an deiner Stelle mal drüber nachdenken, ob du angemessen darauf reagierst, wenn jemand dir gegenüber einen Fehler eingesteht. Solltest du unfreundlich, ablehnend oder herabwürdigend reagieren, hat das Gegenüber sehr bald keine Lust mehr darauf, sich zu entschuldigen.

...zur Antwort
  1. Unterhosen tragen, die nicht zu weit sind, dann schaut er auch nicht heraus.
  2. Auch wenn das überraschen mag: Die Leute um dich herum wissen, dass Männer Penisse haben. Wenn da an der entsprechenden Stelle eine Beule ist, überrascht das niemanden.
  3. Wenn deine Erektion zu hart ist, kann das in der Tat wehtun. Setz dich vielleicht dann hin oder schau, dass du das Problem unauffällig in den Griff bekommst (wortwörtlich).

Viel Erfolg!

...zur Antwort

Das macht nichts. 400er sind zwar schon ziemliche Brummer, aber die Leber machst du dir davon noch nicht kaputt, wenn du die über ein paar Tage verteilt genommen hast.

...zur Antwort

Das fragst du am besten mal deinen behandelnden Arzt.

Entzündungen weisen folgende Eigenschaften auf:

  • Errötung
  • Warm
  • Schmerzen/Empfindlichkeit
  • Angeschwollen

kannst ja mal schauen, ob die bei dir erfüllt sind.

...zur Antwort

Sichtbares Blut ist da echt selten und würde einen großen, stark blutenden Tumor voraussetzen.

Man versucht natürlich, Darmkrebs so früh wie möglich zu erkennen. Dazu gibt es eben Tests auf okkultes Blut (IFOB-Tests), Coloskopie, oder moderne Tests, die Tumormarker abgreifen.

Es gibt übrigens relativ viele Gründe außer Darmkrebs, weswegen man Blut im Stuhl haben kann, z.B. Colitis, Nasenbluten, Verletzungen im Darm.

...zur Antwort

Es gibt echt mehr Sachen, die einen Menschen attraktiv machen als Aussehen oder die Menge der Haare auf dem Kopf.

Optisches Gefallen ist eigentlich nur ein guter Starter. Das ist aber nichts, was eine Beziehung auf Dauer festigt. Da sind dann eher Charakter, Humor und dergleichen wesentlich.

...zur Antwort

Routinen helfen, weniger Zeit für wiederkehrende Tätigkeiten aufbringen zu müssen.

Ich habe morgens ein festes Programm, das ich abspule. Da muss man dann nicht viel drüber nachdenken.

Wenn du morgens nicht aus dem Bett kommst, solltest du abends vielleicht erstmal früher ins Bett gehen.

...zur Antwort

Du bist ja offenbar in Behandlung, sprich da am besten mit deinem Arzt drüber. An einem einzelnen Blutwert kann man keine sinnvollen diagnostischen Aussagen festmachen.

...zur Antwort

Das hängt ganz davon ab, wo du in deinem Leben stehst und was deine Situation ist. Sicherlich geht es auch um Geld, aber in einem guten Job nach an ein paar Jahren ist das eigentlich gewährleistet. Dann werden andere Dinge wichtig.

Ich denke, dass es das Ziel ist, einen Job zu haben, der einem die Möglichkeit zur Selbstverwirklichung zu geben, an dem man viel Spaß hat, und der einem finanziell Sicherheit bietet.

...zur Antwort