Wie kann man einen Instagram Account löschen ohne Passwort und ebenfalls keinen Zugriff mehr auf die alte Telefonnummer?

2 Antworten

Das geht dann nur noch über den Support aber da musst du beweisen können das das wirklich dein account war

DrippySteve
Fragesteller

Das Problem ist die haben ja nicht mal einen richtigen Support mit denen man chatten könnte

XxBlutwurst87xX  10.05.2023, 22:16
@DrippySteve

Hatte das selbe Problem mal bei Facebook da ging das mit dem Support ziemlich gut... vielleicht findest du jemanden vom Support über google der dir sagt wie du vorgehen kannst bzw der dein account löscht

Hast du noch die Mail? Wenn ja, setz das Passwort zurück?

Wenn du sonst eine Möglichkeit hast, nachzuweisen, dass das dein Account war, geht das bestimmt über den Support.

Sonst: Keine Chance

DrippySteve
Fragesteller

Hast du den support link?