Instagram Account löschen ohne PW und E-Mail Zugriff

4 Antworten

Ganz easy mittlerweile. Einfach ne zweit Email erstellen wenn noch nicht vorhanden und dann in Insta die Email einfach ändern. Dann das Passwort ändern und dann Acc löschen. Setzt voraus das ihr noch zugriff auf den Acc habt und das die zweite Email noch nicht verwendet wurde.

Woher ich das weiß:Recherche

Ich hab genau das selbe Problem😁habs auch schon mit fb versucht und so. Hilft das mit dem melden wirklich ? Also was passiert dann?

mit deinem neuen account einfach den account 5-10 mal melden

chloex  06.07.2016, 19:36

Funktioniert das wirklich? Ist das nicht komisch? Sry wenn ich so frage

Naja, selbst wenn du Kontakt mit einem Mitarbeiter aufnimmst, musst du irgendwie beweisen, dass der Account auch wirklich dir gehört. Und ohne Passwort und Email wird das schwer..