Instagram gehackt?

3 Antworten

Nein, nur warten.

Die Mail Adresse kann ja nur geändert werden, wenn auch jemand zugriff auf den Mail Account hat. Das bedeutet in den meisten Fällen, das es eine nahestehende Person war welche die Passwörter kennt/herausfindet, da grade sowas statistisch meist aus dem nähren Umfeld kommt, oder jemand hat sich auf dem Rechner/Smartphone eingenistet und ließt alles mögliche mit - daher wäre es empfehlenswert den Rechner einmal komplett platt zu machen und neu aufzusetzen.

Was Instagram angeht müsstest ihr auf den Support warten - und zusehen ob ihr noch zugriff auf die ehemalige Mail Adresse habt.

Thecullenchick
Fragesteller

Der Mail-Acc wurde auch gehackt

Ich kann nur vorschlagen den Account löschen zu lassen, dass hatte ich mit meinem gehackten Account auch gemacht:

hierzu hab ich ihn als Nachahmung von mir im Hilfebereich gemeldet folgender Link funktioniert zur Zeit:

https://help.instagram.com/contact/636276399721841

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung