Wie kann man dafür sorgen, dass mein Instagram Account gelöscht wird?

2 Antworten

Hi,

Nein gibt es nicht. Du kannst ja überhaupt nicht nachweisen, dass es dein Account ist. Sofern dir sonst noch etwas einfällt wende dich am besten an den Instagramsupport.

Viele Grüße

MrDog

Welchen Instagram Support?! Ich hab schon danach geguckt, aber die haben keinen gescheiten Kontaktweg... zumindest hab ich keinen gefunden...

0

Schreib dem Support, dass die deinen Account löschen sollen oder versuchs damit den account mehrmals zu melden.

Klappt das mit melden? Und welchen Meldegrund sollte ich da nehmen? Denn es trifft ja eigentlich nichts von den Gründen zu. :/

0
@LuxLight3300

Ich habs irgendwie mal geschafft, dass dadurch men account gelöscht wurde. Hab da angegeben das die person sich sls wer anders ausgibt. Bei nem anderen account hat das wiederum nicht funktioniert. Musst einfach msl probierem

0
@unersetzliche

Oha ich mache das jz schon 2 Monate fast glaubst du ich sollte weitermachen 🙈😩 und es weiter probieren ?

0
@Vanille342

Hat es mittlerweile geklappt? Ich habe nämlich das gleiche Problem und würde ebenfalls gerne einen alten Account löschen, habe ihn gestern auch mehrmals gemeldet, aber bis jetzt half es nicht😫

0
@sunlight19

Hey mein Account ist nach 2 Monaten täglichem Melden mit ca 4-5 ACC verschwunden 😍 probiere es ruhig weiter ich hatte auch schon Angst das er nicht geht :) aber hat geklappt. Am Anfang habe ich halt gemeldet das der ACC Inhaber unter 13 war und ich war halt damals auch unter 13 und danach habe ich täglich und meine Freunde auch gemeldet das der ACC sich als jmd anderes ausgibt. viel Glück dir du schaffst das 😁

0

Was möchtest Du wissen?