Euer WLAN funktioniert nicht richtig. Habe ich auch manchmal. Zieh den Stecker vom Router mal raus und dann wieder einstecken. Manchmal hilft es.

...zur Antwort

Ich weiß das AMOLED Displays bei Handys kräftigere (teilweise unrealistisch starke) Farben haben und einen sehr guten Schwarzwert da "schwarze Pixel" komplett ausgeschaltet werden. Während LCD eine LED Hintergrundbeleuchtung und nicht so kräftige Farben hat.

...zur Antwort

Im Abgesicherten Modus klappt es manchmal.

...zur Antwort

Ich glaube das geht GARNICHT. Hab ich nämlich auch schonmal versucht da die Aktualisierungen damals immer so viel von meinen 2 GB Datenvolumen verbraten haben. Aber kurz: Geht nicht. Zumindest auf normalen wegen.

...zur Antwort

Es geht bei einem Geburtstag doch nicht NUR um Geschenke. Einfach beieinander sein. Und wenn du ihm später was geben willst/kannst kannst du es ja machen.

...zur Antwort

JA ES FUNKTIONIERT!!! Ich habe das Tab A 10.1. Und ich kann mit einem OTG (USB To Go) Adapter (Normal USB->Micro USB) meine WD Passport 1 TB Festplatte dran anschließen. Die hat keine zusätzliche Stromversorgung aber trozdem funktioniertdas ganz gut. Natürlich kommt man mit dem Tablet dann nicht mehr auf eine Display ON Zeit von 5-6 Std aber ca 2-3 Std gehem trozdem bis der Akku von 100% auf 0% ist. Für mich reicht es um in der Bahn oder Abend im Bett ein Film zu gucken. Oder es reicht auch wenn man mal sich Medien von der Festplatte über das Tablet anschauen möchte.
Und wenn die Externe Festplatte eine Zusätzliche Stromversorgung hat verliert man beim Tablet gar keine Akku Laufzeit.
(Getestet mit USB Adapter vom S7, einer WD Passport Festplatte und einer CNMemory Airy Festplatte und immer hat es funktioniert) (Samsung Galaxy Tab A 10.1 2016 Wi-Fi)

Hoffe ich konnte Helfen

...zur Antwort

Wenn das Budget für 250€ ist dann J7 wenn es bis 300€ ist würde ich das A5 2016 nehmen.

...zur Antwort

Wie alt? Welches model? Was für tasten hat der?

...zur Antwort

Hast du den Akku nicht eingebaut. Hab ich beim ersten auspacken nämlich auch nicht gecheckt

...zur Antwort

Das ist ein Absturz vom System der eigentlich nur selten vorkommt zumindest bei mir. Entferne mal alle Quellen USB/Speicherkarte jägliche Kabel. On/Off Schalter abschalten und dann anschalten. Wenn du ihn einschaltest das Gerät nicht berühren das reicht nämlich schon manchmal. So könnte man es noch benutzen. Aber ordnungsgemäß funktioniert es wohl nie mehr.

...zur Antwort

Ist ein Wackelkontakt. Den gibt es bei mir auch. Benutze lieber ein relativ starkes Handy Netzteil so ist die Chance den zu laden Höher. Dann einfach ein bischen am Stecker (den man in den MusicMan steckt) wackeln bis es unten beim Akku rot leuchtet.

...zur Antwort

Wenn das eine Ma (Display) Soundstation (also nicht die Mini oder Nano) ist dann gibt es in der Plastikverpackung wo auch der Akku drin war 2 Kabel 1x Line In (AUX) und 1x USB-> Runden Stecker den man in den beschrifteten DC5V anschluss steckt. Das USB Kabel kann man in einem PC oder in eine Handynetzteil stecken.

...zur Antwort

Das funktioniert nicht. Der PC gibt viel zu wenig Leistung raus. Es ist ein passender Verstärker für den Lautsprecher erforderlich.

...zur Antwort

Das "Surren" beim ausgeschalteten Zustand ist normal das tuen meine auch. Aber an Geräten wo noch Garantie drauf ist NIEMALS rumbasteln wenn der Laden oder Logitech oder wer die auch immer Reparieren soll das merkt das die schonmal offen waren ist die Garantie weg und du kannst dir neue kaufen.

...zur Antwort

Hinzufügen: Das Chassi also die Membrann kann man vorne auf der Front sehen wird sehr warm und die Membran lässt sich nicht bewegen ( Sie steht am Hochpunkt also maximaler auslenkung nach aussen fest)

...zur Antwort