Ganz ehrlich: Wenn du wirklich schwanger sein solltest und das Kind behalten möchtest, dann tu das und lass den Typ gehen. Es ist deine Entscheidung mit dem Kind und er erpresst dich mehr oder weniger mit deinen Gefühlen zu Ihm. Und da er das tut, solltest du dir überlegen, ob es noch Sinn macht, mit Ihm zusammen zu sein, selbst wenn sich ergibt das du nicht schwanger bist. Selbst wenn man in ner selbstfindungsphase ist oder ähnliches, könnte man die Entscheidung seiner Freundin unterstützen und sie dann nicht abschreiben.

...zur Antwort

Kommt drauf an, ob der Charakter zu mir passt. Wenn der passt muss nur noch der Charakter zu dem aussehen passen, wenn die 150 kg schlecht verteilt sind wäre es sicherlich nicht schlecht wenn er erwähnen würde, dass er am abnehmen ist oder es zu mindest möchte und das ohne mich da mit einzubeziehen und ohne es zu übertreiben xD

...zur Antwort

Also für mich klingt das, als wärst du dir unsicher. Sag doch das es früher so war und du dir nicht 100% sicher bist. Ich meine es ist ein Unterschied ob man gerne einen anders geschlechtlichen Körper haben möchte, wirklich das andre Geschlecht sein möchze oder man nur darüber nachdenkt, weil einem irgendwas an seinem Geschlecht nicht passt, aber einem auch nichzs wirklich falsch an sich selber vorkommt

...zur Antwort

Mit 14 ist man noch so "das ist rin viel zu großer Unterschied" und sobald man irgendwie 17/18 ist, ist das plötzlich ok mit 3 Jahren unterschied.

Wenn es jetzt nicht olay für andere ist, dann wartet einfach noch 1-2 Jahre, oder ihr man alles heimlich 🤫

...zur Antwort

Also wirklich geplant war es nicht, aber das es passieren wird wusste man schon.

Und das erste mal hat sich nicht wirklich anders angefühlt als die folgenden Male abgesehen davon das ich wegen der damaligen Pille schmerzen hatte weil die mich untenrum ausgetrocknet hat.

Und ich war damals 17

...zur Antwort

In der Schule war ich der ruhige Streber für die anderen, wurde ja immer beleidigt wenn ich mündlich ne 2 hatte weil ich aufpassen weil das geht ja gar nicht wenn ich mich im Unterricht nie melde 🙃 Und gute Noten waren auch schlimm, alle so neidisch gewesen das sie mich ufs härteste beleidigt haben.

Auf Arbeit hab ich keine Rolle, da werde ich einfach so genommen wie ich bin und nicht in eine Schublade gesteckt.

...zur Antwort
stört mich

Ich hatte das bisher nicht, das bei Smartphones kein Netzteil dabei war. Aber bei meiner Schreibtischlampe war keins dabei, was nirgends stand und dann hatte ich ne Lampe die ich nicht verwenden konnte bis ich das Netzteil nachgelauft hatte xD

Aber gerade wenn es ums Handy geht, mein handy hat ne bestlmmte schnelladefuntion wo ich den Adapter vom hersteller brauche oder von der Tochtermarke und die von der Hauptmarke selber findet man online gefühlt nicht. Wäre dann doof wenn sowas nicht dabei ist wenn man sich das Handy neu kauft und es vorher nicht schonmal hatte

...zur Antwort

Die ersten Wochen sind stressig. Gib ihm Zeit, das wird sich sicherlich wieder legen.

...zur Antwort