Da ich nicht die größten Vorstellungen davon hab, wie mein Partner auszusehen hat, hab ich wenig Probleme was attraktivität angeht. Wenn der Charakter halt gar nicht passt, dann ist die attraktivität von dem Typen bei mir verflogen. Denmach finde ich meinen Partner attraktiv, weil ich vorwiegend auf den Charakter achte. Auch wenn er nicht ganz so aussieht, wie ich mir es vorstelle. Mein Freund ist fast untergewichtig, das sieht schon nicht ganz so schön aus, aber er selbst kann nichts dafür, weil er auch ganz normal ist. Trotzdem finde ich ihn attraktiv, vor allem seinen Charakter.

...zur Antwort

Die pille bekommst du kostenlos bis du 21 bist

...zur Antwort

Man kann auch nach der Schule noch das alles besorgen.

Aber wenn heute schule war, wann hast du dann bitte schule? Mitten in der Nacht?

...zur Antwort
Hellhäutig

Was ist half-cast überhaupt?

Da ich bleich bin nehm ich auch lieber nen bleichen Typ. Sieht sonst bisschen nach schwarze und weiße schokolade aus xD Ich ließ grad nen Buch wo Mutter und Tochter ne andere Hautfarbe haben und bei denen kommt es deshalb oft zu verwechselungen und Missverständnissen. Brauch ich jetzt auch nicht unbedingt

...zur Antwort

Ist bei mir auch so. Hab aber auch sehr trockene Augen. Weiß nicht ob es deswegen ist, aber vielleicht schon. Wenn du auch trockene Augen hast helfen Augentropfen.

...zur Antwort

So viel ich weiß kann man das Anzeigen. Aber vielleicht erstmal beobachten wie oft das vorkommt und vielleicht selber mal mit ihm reden.

...zur Antwort

Deswegen zahlt man nicht über PayPal Familie und Freunde wenn man die Person nicht kennt.

...zur Antwort