Ich nehme nur keine FA's an die mir eine Anfrage schicken in der irgendwas steht wo mir nicht gefällt. Sonst nehme ich alle an und wenn die mit so Smalltalk oder irgendwas kommen entfern ich die wieder xD

Da ich ha grundsätzlich eigentlich schon welche annehme, stimme ich natürlich nicht ab 😇

...zur Antwort

Also wenn du danach deine Periode hattest und auch verhütet hast, bezweifle ich das du schwanger bist. Die Periode schwankt nun einfach ab und zu (bei manchen auch immer) um ein paar Tage.

Du kannsr natürlich immernoch einen Test machen, wenn du dir unsicher bist, aber ich würde einfach noch etwas warten. Wenn dann nach 1-2 Wochen die Periode nicht kommt und sie sonst pünktlich war, dann würde ich zum FA gehen.

...zur Antwort

Was ist daran so schwer auf nen Profil einer Person der man folgt zu gehen und zu gucken ob die einem noch folgen oder überhaupt folgen xD

...zur Antwort

Nur weil Sie reich ist, heißt das nicht das sie gerne jemand hätte der auch reich ist. Trau dich einfach und schreib Sie an. Entweder es klappt oder nicht, aber dann hast du es wenigstens versucht

...zur Antwort

Da muss ich an Genshin denken, mit der Story von Sumeru.

Da war jeden Tag, der selbe Tag, weil der traum von jemandem so oft wiederholt wurde bis die Person gefunden und aufgeweckt wurde.

...zur Antwort

Hab dieses Jahr bei petprint geschenke gekauft für Oma und Mama (Opa und Papa brauchen eh nichts xD)

Mein Freund bekommt was von Galeria Kaufhof (Lego).

Sonst bekommt keiner was. Seither bin ich immer durch die Einkaufstrasse gelaufen nach der Arbeit und hab da irgendwo was gefunden, aber arbeite da nicht mehr in der Nähe.

...zur Antwort

Ich hatte früher auch immer lange und schmrrzhafte Perioden und sehr unregelmäßig. Das unregelmäßige ist immrr geblieben aber die Periode hatte irgendwas diese Schmerzen als Ankündigung nicht mehr und ich hab die dann oft sehr unverhofft bekommen.

Ist also wohl normal das sich sowas ändert.

...zur Antwort
Nein, noch nie

Ne, der FA ist eh zu gestresst dafür, der macht immer so ne Hektik, das würde da nicht ins system passen.

Hab ich dafür beides alle paar Jahre beim Kardiologen wenn ich zur Kontrolle muss.

...zur Antwort
Bleibe Zuhause

Wenn es dir wirklich schlecht geht dann bleib zuhause. Ich weiß es ist scheiße in der Schule was zu verpassen, aber Gesundheit geht vor

...zur Antwort
A

Version B hatte ich 3 Jahre lang, Freunde hab ich aber selbst fast 10 Jahre später immernoch keine...

Ich hab zwar jetzt nicht den allergrößten Lebenswillen und alles, aber ne Vergewaltigung ist da schon deutlich schlimmer, als das.

...zur Antwort
Schon klein aber noch ok

Also bei mir war das damals so das ich (w) mit 14 mit meinen 1,65 die ich damals hatte die größte in der Klasse war und ekn Jahr später waren dann die Jungs größer, die sind alle voll spät erst gewachsen.

Wirst bestimmt noch wachsen aber ob da viel dazu kommt weiß man halt auch nicht, kann man nur anhand der Größe deiner Eltern in etwa dann schätzen

...zur Antwort